• Wäre dumme, wenn man versucht abzuhauen... :hammer: Der Eindruck zählt. Bis jetzt bin ich immer vom Gas und hab freundlich genickt und da wars gut. Mich ham sie noch nicht angehalten.

rennsemmel: Ne, das war direkt in Oepfershausen. Die standen erst beim Schwimmbad, bzw. Feuerlöschteich und sind dann an eine kleine Kreuzung. (Einwohner Oepfershausen: 540 ^^)

Müssen wahrscheinlich einen Tipp bekommen haben, denn die fahren dort fast alle schwarz Cross. Permanent durchs Dorf und über die Felder. :crazy:

MfG, KP :rockz:

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

• Re: Polizeikontakt

Zitat von scrap

das halte ich für ein gerücht, denn steuern sind erst ab 126ccm zu zahlen. wird also garantiert fallengelassen....

Hab mich nochmals erkundigt, denn das war mir schleierhaft. Alles, was über 50 ccm ist, ist in Deutschland steuerpflichtig und bekommt ein "richtiges" :mrgreen: Kennzeichen. Sollte sich die Zulassungsstelle irren, belehre sie doch eines besseren :heuldoch: Ich mach das auch für dich.

• teilweise richtig...
    alles was über 50ccm ist ist ZULASSUNGSpflichtig... heist wie du richtig erkannt hast. großes kennzeichen....
    aber steuern gibts erst ab 126ccm...

da du offensichtlich zu faul bist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Steuer ... r.C3.A4der

2te zeile...

• Danke für die Blumen...kein Mensch kommt bei so einer Frage auf wikipedia. Naja, immerhin ein Teil-Recht :mrgreen: .

Denke, die Sache ist damit erledigt. Schuldige für die Faulheit, nochmal NACHZUFRAGEN. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!