Lenkradschloss wechseln?

• Moinmoin.
    Wie wechsle ich bei meiner sr50 B3 das Lenkradschloss?
    Ps: ich hab kein schlüssel zu dem lenkradschloss,weil mein vater ihn verloren hat
    greez sebo

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Raushauen (auch wenn ich nicht weiß wie die Leute das nach vorn oder hinten rausbekommen wollen) oder eben großen Bohrer ansetzen. Hab ich bei mir auch gemacht.

Edit: Was denn nun :strange:

Zitat von Sebo91

Zündschloss

Zitat von Sebo91

lenkradschloss

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• uuuups edit is angesagt
    raushauen? nach vorne oder nach hinten?

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Von vorn draufhauen. Aber wie man das rausbekommen will, weiß ich auch nicht. Wenn der Nippel abbricht, liegt das Schloss ja nur noch drin, dann gehts.

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Versteh ich nicht :strange:
    Wieso kannst du mir sagen das ich draufhauen muss obwohl du nicht weist wie das geht?
    also im moment is so: ich kann mein lenkrad normal bewegen.
    Also is das schloss "auf"
    Und und jetz dreh ich den lenker nach rechts und hau ainfach mim hammer aufs schloss?
    naja ich kanns mal probieren

• Wenn dein Schlossdeckel noch drauf vorsichtig an die Niete aushebel, dann drückt die Schlossfeder das Schloss von selbst raus ist jedenfalls bei mir so.Gruß Michael

• SRdingsadumbsda.
    Muss ich dazu gabel etc. ausbauen?
    weil darauf hab cih weniger lust

• Damit kann ich was anfangen :D
    ICh werd beides mal probieren.
    Erst feinarbeit und wenns dann nich geht. Pure gewalt :twisted:

• Zitat von AdS

Akku schrauber +10'er bohrer einmal durch. ndann kannste es raus ziehn so hab ichs gemacht.

Ihr mit euren drauf pochen und hebeln DA geht mehr in arsch als alles andere oO. DAs schloss ist weiches alu. Geht einfach auf zu bohren..

so hat mein vater das auch versucht nur mitn kleineren bohrer da isser abgebrochen :lol: hab ich n größerren genommen un zackbum raus^^ war zwar ne s51 aber soviel untershied wird dajawohl nich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!