Kilometerschinder.

• Ich hab vor 1 Monat einen Motor fertiggemacht.
    Neue Lager, Kurbelwelle. 60er Zylinder. leichtes Tuning.
    Hab dem Typen gesagt, er soll nochmal kommen wenn der Motor halbwegs eingefahren iss, damit ich ihn mir nochmal anhören kann.
    Heut früh war der hier, mit 6000 Km aufem Tacho! In einem Monat!
    Der fährt jeden Tag nach Berlin auf Arbeit. Das sind 300 Km hin-und zurück. Denn fragt er mich noch wie es im Winter iss, ob bei so langer Strecke an der Karre was einfriehern kann.

Iss das Mut oder Irrsinn?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Von CB bis Berlin mit Moped und das jeden tag :?:

Das ist Irrsinn... Wenn die karre das aushält dann is es ja ok im Sommer aber im Winter dann.. :?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• probieren kanners ja mal hättest ihm die karre an Donnerstag abend geben sollen dann wäre er Freitag abend wieder gekommen hrhr! :roll:

• Rofl wie krank kann man sein. Was arbeitet der denn und wann steht der auf? Naja einfrieren wird wohl nichts aber trotzdem krank ^^.

• Ich hab ja auch gesagt, der soll sich wenigstens 'ne ETZ kaufen. Da iss er schneller und darf auf der Autobahn fahren.
    Nee! Verbraucht zuviel Sprit.
    Aber für die Wochenendtour 'ne Gold Wing mit Stereoanlage in der Garage rumstehen haben.

-gebannt

• wenn der 2 monate fährt, kann er dann die kisten schon wieder wegschmeißen oder weiterverkaufen da haben die dann ca. 12000Km runter :shock: :roll:
    der soll sich mal bei kawa, suzuki und co bewerben als testfahrer :lol:

• HI,

Ist gibt schon verrückte menschen. :D

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ich meine, ich fahre mit meiner guten auch übelst viele und lange strecken. Aber hey, jeden tag 300 km? Da fährt er ja mitten in der nacht los um rechtzeitig da zu sein. Wie alt isn der?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Es gibt schon verrückte also jeden Tag mit Mop 300km ne also wirklich nicht der muss ja schon ne 3cm dicke Hornhautschicht auf dem Arsch haben :shock: ! Meine längste Strecke war bis jetzt 250km letztes Jahr in den Harz mit ein paar pausen Mc Doof und so(Hinfahrt) ca 7 Stunden unterwegs also da tut schon einem ganz schön der Asch weh muss ich sagen :? ! Und weil wir gerade bei Verrückt sind da wir ja nix im Kop haben dachte wir einfach wir können doch einfach mal nachts die Rückfahrt antreten! Punkt Null Uhr Samstag Nachts traten wir die Heimreise an Ankunft 5.30 Uhr bei mir daheim und bis auf nem Halbe stunde glaub komplett durchgefahren:shock: das warn Ritt ne ich glaub nie wieder aber war ne geile Erfahrung wert :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Mann da würd ich mir aber mindestens ne Etz oder sowas holen! Oder noch besser nach Berlin umziehen! :?

• Zitat von SimsonN00B

Es gibt schon verrückte also jeden Tag mit Mop 300km ne also wirklich nicht der muss ja schon ne 3cm dicke Hornhautschicht auf dem Arsch haben :shock: !

Das wohl war. Meine mistige Sitzbank ist jetz schon (nach 1.5jahren) durchgesessen. Also da möchte ich keine 300km am Tag mehr fahren(wenigstens nich ohne ausreichend lange Pausen).

Wie lange hält den der Motor(mit stino 60'er) das überhaupt aus wenn der immer so weit fahren muss.... ?! -> mal so nebenbei(ganz kurz)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Fehlt immernoch 1/3!Die arbeiten dann in Cottbus!
    Naja aber wenigistens jedes Woche einmal, Mo.hin Fr. heim, das würde doch bestimmt gehn!

• Nee das macht keiner. Irgendwo müßte man ja denn die Woche über wohnen. In Berlin sind die Mieten bedeutend höher als hier bei uns 'aufs Dorf'.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!