handyvertrag kündigen

• hallo,
    ich wollte mal gleich fragen ob einer von euch weiß wie man am besten ausn handyvertrag rauskommt und ob das überhaupt geht!

problem ist es wird monatlich abegebucht vom konto,ansonsten hätte man ja verweigern können zu zahlen!

danke

• geht nicht :mrgreen: ausser ihr gebt euer handy als gestohlen an oder ihr habt kein geld mehr aufm konto wos abgebucht wird nach dem dritten mal abbuchen ist der vertrag auch gekündigt aber dann haste in der regel auch nen schufa eintrag

• Wenn man ihn nicht Kündigen kann, kann man ihn in einen anderen Vertrag umwandeln?

Ich hab zum beispiel gerade Base2 könnt ich den in Time&More umwandeln lassen?

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• n kumpel von mir hats ma geschafft nachn paar monaten...war zwar ein ewiges hin und her aber er hats geschafft...
    bei ihm wars so, dass er hier NIE empfang hatte damit und so...dann hatta gesagt ja nee was soller damit wenn ers nich einmal benutzen kann....blabla tjoa und dann kam er halt raus^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• hmm nee verarscht hatta se nich hier is der empfang wirklich mies also D1 hab ich selbst hier iwi gehts so also ich hab mich drann gewöhnt ^^...
    hmm weiß nich ich glaub nich das man die verarschen sollte wenn die das iwi prüfen oder so biste ja auch am arsch....
    ich kann ja mal fragen was der alels so gemacht hat....also er hatte das handy ca 2 monate dann fing das hin und her an und nach kp vllt nochma 2 monaten war er den vertrag komplett los...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!