Hallo Leute!
Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, habe ich eine Frage an euch.Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese komischen Ledermützen heißen, die die Fahrer von vielen Oldtimer immer aufhaben
Ihr wisst sicher was ich meine.Meistens werden sie in Verbindung mit so einer "Pilotenbrille" getragen. Hat jemand so ein Teil da bzw kann mir jemand sagen wo es die Dinger zu kaufen gibt?
mfg schrö
Kopfbedeckungsfrage^^
-
-
also soweit ich weiß, müssten das sogenannte "braincaps" sein..ka. ob das richtig geschrieben is..^^
Mfg 1:50Racer
-
Braincaps sind wie ich gesehen hab, diese Stahlhelme. Ich meine aber diese Ledermützen....Weist duwas ich meine?
-
flieger mützen..
sonst ka was du meinst
-
die dinger sind doch nich erlaubt oder?
ndmss WiZi
-
Die ist ja auch für meinen Opa. Der hat ne Awo und wollte so eine Mütze schon immer haben...Naja jetzt hat er bald Geburtstag und meine Mum hat mir den Auftrag gegeben eine aufzutreiben.
-
-
http://cgi.ebay.de/Uralte-Fliegermuetze ... dZViewItem
Keine halbe Minute gebraucht.
-
lol 2 dumme ein link xD
sry for spam
-
Nachdem mir T.-I. King vorhin mit dem Wort "Fliegermütze" auf die Sprünge geholfen hat, hab ich null komma nix auch was bei ebay gefunden. Trotzdem einen Dank an euch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!