jap des problem besteht das meinekw jetze viel schwerer geht als vorher
lässt da nach oder woran liegts..?
kw.nach regeneration schwerfällig
-
-
wie hast du sei denn wieder eingebaut??
die KW in kalte motorhälften "eingeprügelt"?? -
Also die Kurbelwelle bzw. das gehäuse hat beim zusammen baun noch par spannungen.....da musste bilss mitn Gummihammer auf der einen Kurbelwellen seite (dort wo dir Zündung is) drauf schlagen. Dann gibt sich das wieder ...
Mfg 1:50Racer
-
na leger warm gmacht und eiskalte kw reinflutschen lassen..bis dahin ging sie leicht dann getriebe und co
dann die andere hälfte verbaut erts simmering pber kw dann andere motorhälfte raufgebaut ..gekloppft...geschreubt ging ab da schwererisn 1er schwlle
kanns am simmering leigen das der an da kw schleift?? -
ne eigentlich nich...nimm dir ma ein stück messing oder so..(muss weicher als das material der KW sein) und schlag ma auf die Kurbelwelle seite, dann müsste es gehen
Mfg 1:50racer
-
ich probiers dat ma...
-
zw. simmering und kw sin 0,2mm platz und nach dem 2,3 ma schlagen gings se scho leichter...
jat jmd ein tut. zum kupplung einstellen?
und noch ne frage für was sin die 2 schrauben aufm motorblock oben drauf bzw die eingeritzten stehbolzen mit mutter drum -
as meinst du ?? meinst da evtl das ...: http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... s&tutid=16
wies da schon steht is das zum gänge einstellen..
wegen Kupplung, mach einfach wenn du dann den Motor drin hast, den Kupplungsbowdenzug dran, und drehe an der Geschlitzen Schraube unten im Motor, soweit das es etwa in der mitte des gezogenen Kupplungshebel kuppelt...außerdem sollte der Kupplungsbowdenzug eta 1mm spiel haben
Mfg 1:50Racer
-
thx..das tut ne hab ja en anderen motor
-
so neues problem.... ich kann nur so schalten 1,2,3
leerlauf bekomm ich garnet rein -
Schaltung einstellen. Wenns nicht hilft, aufschrauben
und reingucken. Vielleicht ist irgendein Sprengring
nicht drauf. Hatte gleiches Problem, bei mir war
der Ziehkeil verkantet. -
hab ne klauenschaltung^^...wie stell ich die schaltung ein????
kann des sein das da was net richtig passt..weil machma kann ich garnet schalten
-
tach
du mußt beim durchsalten die antriebswelle drehen (lassen)
wenn die zahnräder ungünstig stehen können die klauen nicht einrasten.....
schönen gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!