Was für teile brauch man den wenigsten das ein moped 120Km/h fährt.
120Km/h
-
-
uiui ich seh schon nen Mega "Jetztregichmichmalauf-Thread" kommen, solche fragen bitte lassen! Kommt nich gut!
Was man meiner meinung nach braucht ist:
- Jemanden der Ahnung hat ( es sei den man hat sie selber schon)
- Viel Geld
- Viel Zeit
- Viel ErfahrungIch kann nur eins sagen, es sit sinnlos, freu dich über 80 km/h dann haste schon was ordentliches!
mfg
Suhlen
-
ERST mal sind gute Bremsen und ein gutes fahrwekt vorraussetzung. !!!
Danach kannst du dir gedanken übern Motor machen...
Mfg 1:50Racer
-
Mindestens einen starken Motor, einen passenden Auspuff, passenden Vergaser, angepasste Luftfilterung, versteiftes und überholtes Fahrwerk, bessere Bremstechnik usw.
EDIT: Immer die gleichen Fragen... :roll: demnächst kommt noch ne frage wieviel PS brauch ich dafür oder wieviel PS hat der und der Motor....
mfg sumo-driver
-
na ich will mir ja aquch scheibenbremsen holln aber ich habe nocht nicht so richtig gefunden wo ich die neu bestellen kann.
-
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... --S53.html
brauchst du aber sehr viel geld....such dir leibe ne gebraucht
-
viel verstand is nötig um die 120 aufm Mopedfahrwerk dann zu fahren...
-
Naja, finde das wird immer schlimmer geredet wie es ist! So schlimm ists eigentlich nich bei 120km/h aufm moped! Finde nicht das das Fahrwerk damit sonderlich überlastet ist! Ist aber Ansichtssache!
-
ja es verhäölt sich alles so zieloch ruhig....aber gehe ma aus 120 vol auf die Bremsen...da siehts dann anders aus..
Außerdem ist ne Simson einfach nich für solche hohen geschwindigkeiten ausgelegt...
-
EaSyRideR
Kommt drauf an wie gut dein Fahrwerk in ordnung ist. :mrgreen:mfg sumo-driver
-
reich gibt geschwindigkeiten an. da kannste dir angucken was ungefähr von kosten motorseitig auf dich zukommen.
-
Also ehrlich gesagt sehe ich ein Moped nicht mehr als Moped an wen es z.B. für 120 Km/h ca. 130ccm.
Für mich ein ist ein Moped nur eins bis 70ccm weil ja nur die S-Serie bis 70ccm geht.
Moped ist für MICH nur die S-Serie sprich S50, S51, S70.
Und außerdem auf einem Moped 120km/h zu ist Lebensgefährlich.
Order sogar schon krank oder besser Psychatriereif.MFG
-
-
Zitat von Simson Power
Und außerdem auf einem Moped 120km/h zu ist Lebensgefährlich.
Order sogar schon krank oder besser Psychatriereif.MFG
Schwachsinn
Selbst mit Trommelbremsen geht sowas noch, wenn man der Verkehrslage angemessen und vorausschauend fährt! Ist ja nicht so das man in der Stadt 120 fährt! Hab 2 Kumpels hier, deren Mopeds beide über 120km/h fahren, beide mit Trommelbremsen! Das einzigste was an den Dingern fahrwerkstechnisch vebessert wurde ist die Motor- und Schwingenlagerung! Der Rest muss natürlich auch in einem Top Zustand sein!
-
Ja genau Schwachsinn.
Ihr habt scheinbar kein Ahnung.
Ich will gerne mal sehen wie sich eine Simme mit 120km/h verhält.
Wen du mit einer Simson 120km/h fährst und dich überholt z.B. ein Auto dann bist du erstmal weg.
Das kann man einfach nicht halten und das machen die Rahmen etc. alles gar nicht mit.Meine Meinung.
MFG
-
überhaupt schon mal sowas gefahren ?
-
Ja sicher, sonst würde ich das nicht behaupten! Bin schon ziemlich oft an die 125 gefahren mit ner Simson! :wink:
-
eigentlich meinte ich "Simson Power".
-
-
904766
Will ja nix falsches behaupten, aber hört sich eher nicht so an! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!