gerade der fahrer bräuchte ne SB :mrgreen:
den 220kg auf 2 rädern müßen erstma gebremst werden . ![]()
mfg
gerade der fahrer bräuchte ne SB :mrgreen:
den 220kg auf 2 rädern müßen erstma gebremst werden . ![]()
mfg
auf der landstraße fährt man damit schnell
bzw der anzug ist entscheident!
sicherlich kann auf der landstraße auch waspassieren aber das risiko is viel kleiner....
sicher sb is immer gut streit ich nicht ab
das hat nichts mit kindisch zu tun...
wie schon gesagt wurde man muss sein fahrstil anpassen!
SB ist kein Ding da reinzuzimmern.
Aber....Eine SB schleift bauartbedingt ständig, d.h
der Anzug würde minimal darunter leiden, was im Rennen das Quentchen Vorsprung sein kann.
SB kriegt man ja schon hinterher geworfen.
Vmax liegt liegend Berg ein bei 143km/h
Aber es wird wohl demnächst ne SB reinkommen.
MFG MADMATZE
143kmh waren die vmax von renes bb3...... :roll:
mfg
Meiner lief nun nach neuer optmierter einstellung auch 143 kmh bergein.
@gruni deiner macht doch das auch
es kommt wie gesagt auch immer auf Wind und etwaigige Verhältnisse an, aber 125 macht er immer bis jetzt.
MFG MADMATZE
141,7 km/h!
das is so krank
und dann greif mal voll in die trommel wenns drauf ankommt ...... L E B E N S G E F Ä H R L I C H
![]()
aber muss jeder selber wissen :mrgreen:
ndmss WiZi :strange;
PS. die karre rockt natürlich ![]()
SimsonTypMansfelderLand
Das mit dem Schleifen bei SB is so gering das da andere Faktoren wie Wind, Fahrbahn, Reifendruck usw. sich eher negativ auswirken!
mfg sumo-driver
Zitat von Krosser87nicht jeder ballert damit hinter nem auto her bei 5m abstand und nicht jeder zimmert durch die stadt mit 140......
Ich verstehe die Diskussion "getunter Motor -> Scheibenbremse" auch nicht.
Es geht gar nicht darum das die Scheibenbremse zweifellos die bessere Bremse ist, es geht vielmehr darum das manche so tun als ob das Tuning am Motor weniger illegal ist weil sie eine Scheibenbremse vorn haben.
Wie Krosser schon sagte ist hauptsächlich der Fahrstil entscheidend und nicht die (max.) Leistung des Motors.
Und außerdem gilt für alle motorisierten Teilnehmer:
Die Geschwindigkeit ist so zu wählen das man jederzeit sicher zum Stehen kommt. ![]()
Gruß Franz
Schön bis auf die Resotröte, da noch nen gescheiten Püff in original Optik das wär dann voll der Hammer.
für eine Notbremsung ist eine Trommelbremse definitiv nicht geeignet.... ein bekannter ist mal mit Sozius bei 100 (nicht erst bei 141,56754) voll in die Eisen gegangen..... 2 Sekunden hats gebremst, dann waren die Trommels so heiß das garnichts mehr gekommen ist!! Bremswirkung war dann null, und das mit noch mindestens 80 Sachen....
Trotzdem geile Karre
sehr geil nur der lack gefällt mir ni ganz so :roll: ![]()
ich find deine karre geil egal ob nun mit Sb oder ohne.. ich hab jetz auch ne simme hat durch zufall die gleiche fabre wie deine..:P ma sehn nur meine wird leider nich son motor bekomm wie deine.. javascript:emoticon('
')
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!