HILFE KR 51/1 hat keinen funke mehr

• Hey leute ich bruch mal eure hilfe.
    meine schwalbe hat keinen funke mehr, das problem zieht sich bis zur zündung runter (zündkabel inordnung). zündung hab ich meiner meinung nach richtig eingestellt. wenn ot, dann öffnet sich langsam der unterbrecher max 0,4 mm, oder???

• Zitat von Kirsche_auf_Eis

danke werd ich morgen mal ausbrobieren!!!
    aber es müsste doch eigendlich trotzdem ein funke dasein, oder???

ich habe das gleicht problem von heute auf morgen kein funken mehr ! mach es mal wie ich und steck mal nen phasenprüfer in die elektroden der kerze erde diesen dann am motorblock...dann siehst du ob überhaupst strom in der kerze ankommt. soweit bin ich auch schon und strom fliest...aber nur zu schwach halt...ich weiß auch nicht weiter... ich glaub ich werde auf ne neue zündung sparen :lol:

KR51/1

*geänderter Luffi
    *AoA1
    *um 9 Umdrehungen tiefer vorn

• und hiermit frage ich dich:

ist der scheibenfederring gebrochen? dann gibts keinen funken mehr :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• sitzt rechts in der kurbel welle und hält das polrad fest.

dreh einfach mal das polred. wenn sich die Kw nicht mit der selben geschwindigkeit dreht ist der ring im moarsch :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• soweit wie ich weiß kann es nicht am kondi liegen denn dann wäre der funke rötlich hab ich mir sagen lassen.
    aber wie gesagt so genau weiß ich das auch nicht...wenn bei mir das auch nix bringt hole ich mir ne vape3 un gut is :mrgreen:

KR51/1

*geänderter Luffi
    *AoA1
    *um 9 Umdrehungen tiefer vorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!