Brauche dringend Hilfe

• Ich habe letzte Woche einen Motor überholt S51 4 Gang, er kam zu mir weil der Motor immer klemmt und auch schon 2 mal kommplett blockierte er hatt den Motor gebraucht gekauft wäre angeblich neu Regeriert , habe dann den das Getriebe geöffnet raus kam das am Kickstarterrad 5 Zähne abgebrochen waren , Zylinder und Kolben gewaltige Klemmspuren hatten darauf hin habe ich Kickstarterrad,Kickstarterwelle,Zylinder und Kolgen erneuert mit allen Lagern Getriebe kommplett zerlegt und gesäubert da ja zimmliche Trümmer drinn waren Kurbellwelle war schon eine neue verbaut es waren 4 Getriebeschrauben nicht angezogen, die Lagersitze sahen nicht unbedingt gut aus sondern schon wie Hochglanzpoliert Lager gingen aber noch stramm rein , Kurbellwelle hatte auch kein spiel auch nicht zusammengebaut so nun hatt er seinen Motor wieder eingebaut schön eingefahren ca 300 km bin damit selber auch gefahren hab nochmals alles nach geschaut Vergaser richtig eingestellt ist also gut gelaufen im Standgas richtig ruhig es hat nichts geraßellt oder sonst was sprang auch auf den ersten Kick an heute Morgen hat er mich angerufen das er schon wieder einen Kolbenklemmer hatte an was kann das jetzt noch Liegen ?

m.f.g. Ayala

• hey, es gibt sowas wie satzzeichen!.,-

die sind dazu da, einen Text zu gliedern. da kriech ich krebs wenn ich sowas lesen muss, und richtig sinn ergibt der text oben für mich auch nicht

• Ich denk wenn Du ordentlich gearbeitet hast,
    gibts nur die typischen Klemmursachen: Falsches/zuwenig
    Öl, Motor zu heiß (Zündung), Gaser falsch eingestellt (zu dünn).

s

- inaktiv -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!