also wollt nur mal fragen wie viel liter lack man ungefähr gür ein Moped braucht(tank,seitendeckel,kotflügel)also man sollte nicht sparsam denken.
Geiler lack
-
-
kommt darauf an, mit ner sparsamen lackierpistole(sata minijet) kommst du mit 1,5 lack dicke aus, aber ganz dicke :wink: . natürlich musst du auch noch klarlack und untergrund mit einrechnen.
PS: ich komme bei mir mit nem liter locker hin, je nachdem was derjenige will. -
ca. 600ml
-
500-600 ml lack reichen dicke aus
-
ich denke 600 ml is en bissl wenig...
ein liter würde ich dann doch schon holen falls ein teil nochmal lackiert werden muss oder so...MfG steini
-
ich hab bei einem star
mit allen drum und drannglobe drei gebraucht..........
mfg
-
Würde mich auch mal interessiern was der Spaß kostet. Weil wenn ich Lack anmischen lass kost der Liter ca 60€...reicht das für Tank, Seitendeckel und gekürzte Schutzis?
-
bei meinewm Tank + Seitendckel wurden 400ml verwendet, und das Ergebnis iss perfekt
Nico
-
Hab für meinen SR50 damals ca. 1,5l benötigt, wurde aber auch alles lackiert. Hinzu kamen noch Grundierung und Klarlack, da hab ich mich aber nicht drum gekümmert, das hat mein Lackierer gemacht und ich habs dann einfach bezahlt.
Kleiner Tipp: klappere mehrere Lackierereien ab, wenn du Glück hast, ist noch irgendwo eine Restmenge vom angemischten Lack deiner Wahl übrig. So wars bei mir, hab dadurch nur die Hälfte bezahlt.
-
Mhh...Na ich hab S51 und da is das Problem das meine Farbe ne spezialmischung is
-
War meine auch, hatte aber Glück und war als Rest vorhanden.
Was willst du dir anmischen lassen ? -
Will ja nur mal sagen, kauf dir doch lieber einen Liter, weil dann kannst immer wieder was neues nachölacken lassen.
-
was sind denn das füre geilen reifen auf der schwalbe?der lack ist ah geil.feines gefährt!!!!werd mir wahrscheinlich so nen roten candy lack holen.
-
was kostet das denn ca alles zusammen?(Klarlack...)
-
für 1l bmw lack + 1,5 l klarlack+härter hab ich 49€ bezahlt, bei lackboerse.de
-
kann man nicht pauschal sagen.... je besser der lackierer desto weniger lack wird er benötigen. mein kolleg sein dad is lacker bei vw, der braucht für die oben genannten teile 500ml und der geht echt ent sparsam damit um. amsonsten würd ich sagen hau auf jeden fall ordentlich klarlack druff, der is billiger und schützt den decklack =)
-
Lack
Also bei Metalliklacken liegt der Preis bei 70- 100€ je lieter, Klarlack 5l. + härter habe ich glaube 100€ bezahlt, ich habe nächste woche Gesellenprüfung. und brauche für die teile je nach deckverhalten ca. 600ml.
Achtund z.b. Gelb deckt meistens schlecht!!!
Achso Lehrne lacker. Denkt mal uber colle matt lacke nach, am besten Designlacke in matt sieht echt fett aus! Wenn ichs zeitlich schaffe setze ich mal bilder von meinem Simmi hier rein. Kennt ihr keinen lacker Prevat denn ich nehme für simmiteile je nach beschädigung 100- 150€ und ihr habe dann kein problem mit leufer denn Klarlack lackieren muss gekonnt sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!