Frage zu KSM?????

• Also du möchtest sonen 3Kanl für die Schwalbe haben? Glaub kaum das damit hier jemand erfahrung hat ich kann dir nur sagen das die Qualität TOP is von den OPAS :mrgreen: Ich un meine Kumpels fahren nur Zyklinder von denen !! ABer halt 70/4 !! Aber sonen 3 KAnal würde ich ach gern haben für my Schwalbe

• Also ich wohne ca. 10km entfernt von KSM.
    Sobald man in den Laden bzw. Werkstatt reingeht begrüßt einen erst mal ein großer Hund der aber zarm ist. Danch sieht man übelst viele Maschienen zum bearbeiten von Zylinder. Dan läuft mein weiter und sagt was man haben will. Die Qualität ist echt gut.
    Ein kleiner Tip schau dich um nach einem der ne Brille aufaht das ist Olaf der hat am meißten Ahnung.

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• mein problem is halt das ich ziemlich weit weg wohne und nich einfach ma so eben "vorbei fahren" kann, werd da ma anrufen und fragen ob die mir sowas anfertigen und versenden können oder so.

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!