• Hallo
    hätte ma ne Frage. Weis jemand von euch die ungefähren Vergaser einstellungen von einen 60ccm 4Kanal? Habe noch den stino vergaser dran wegens des Schnittlauch's. 8)

Danke schonmal im vorraus :)

Wer nicht tunen kann sollte es sein lassen!!!

• Mitm 16er (je nach Zylinder) müssteste zwischen 80 und 95 liegen, wobei ich um die 85 vermute (so isses bei mir momentan auch noch). MIt 80 hätte ich Angst, das er zu mager läuft, aber mit 90+ isses durch den 16er Gaser oft viel zu fett. Das ist alles nicht optimal, dreh den Gaser am besten aus... :rockz:

• Zitat von Nessaja0705

Mein Kumpel hat schon ein aufgedreht aber der trottel hat ihn auf 20mm oder 21mm aufgedreht :lol:

wenn ers ordentlich gemacht hat ist das doch in Ordnung... noch den Zylli auf das Maß ausdrehen dann müsste es gehen

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• hi ich fahr auch nen 60/4 mit ori vergaser und andrem auspuff und fahre eine 75er düse wobei der luftfilter ori is.....läuft super die kerze is rehbraun

simmi tuning 4 ever gibt nix besseres

• also fürn 4 kanal is ne 75ger ganz schön klein ich fahr mein 60 sz ja schon mit 75ger und wegen luffi umbau wird wohl erstmal ne 80ger rein komm und gucken wies dann läuft

• HI!

Ich wollte jetzt nebenbei mal fragen, weil wir es gerade von 60ccm 4-Kanal haben, wie das nune mit dem Benzingemisch ist?
    Muss man da nun Super tanken mit z.B. 15W40...?Welches Mischverhältniss?
    Oder geht auch normales 2T-Öl mit normalen Benzin?Welches Mischverhältniss?

MFG
    :rockz:

Simson S51
    70/4 Mühli (überarbeitet von QT)
    20er Bvf
    Luffi nach Reich
    Renn RZT SP
    Vape 70/3

MZ TS 250/1
    Im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!