Samstags vollsuff->das ergebnis!

• hi,
    am samstag war motorradtreffen.
    was da abging steht in der überschrift..was noch war könnt ihr lesen.

das ist kein schwanzvergleich oder so, nur mal so, weil es eig. ganz lustig is^^!

ll->en mädel

xxx->ich

im icq

lll (08:59 PM) :
    Na, immernoch filmriss?
    xxx (08:59 PM) :
    hi
    nein
    tcm hat mir alles erzählt
    llll (08:59 PM) :
    so viel gabs da nich zu erzählen
    xxxx(08:59 PM) :
    erzähl du ma
    nich das ich da was aufgebunden bekomme^^!
    llll (08:59 PM) :
    lol
    llll (09:00 PM) :
    ja kp ich war auch schon ziemlich dicht... ich hab bei dir auf m schoß gehockt und irgendwann ham wir uns geküsst und dann ging das den ganzen abend ab und zu mal und joa... war jetz nix "schlimmes"
    xxx (09:00 PM) :
    ouh
    aber bernd hat ein foto wo ic hauf dir liege!!
    oder ?
    lll (09:00 PM) :
    lol
    also sag tcm
    lll (09:00 PM) :
    ja ^^
    lll (09:01 PM) :
    und da hätt ich dich töten können
    ich wollte doch sterne gucken :D
    und da legst du dich auf mich, super ^^
    xxx (09:01 PM) :
    hättestes ma gemacht^^
    llll (09:01 PM) :
    och mein gott wir sind beide erwachsen
    xxx (09:01 PM) :
    ich habe mich doch nicht einfach auf dich gelegt ode??^^
    lll (09:02 PM) :
    doch :D
    du bist mir auch n paar ma an die wäsche aber da bin ich jedes mal weg :D
    xxx (09:02 PM) :
    aber anscheinend ja zuzrück gekommen
    xxx (09:02 PM) :
    ^^
    ja so schlecht küsst du jetz auh net ^^

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• loool :mrgreen:
    gehst ihr an die wäsche un se kommt trotzdem immerwieder zurück^^

nur eine frage: sah sie gut aus? :motz:

Entfallen ohne Ersatz

• Wenn ich sowas lese bin ich sehr froh, dass in meinem Freundeskreis alles total anders abläuft. Da lernt man nämlich auch mal Mädels mit Stil kennen, is doch viel besser als sich eine passend abzufüllen. :roll: Ich halt ja ohnehin ni viel von Alkohol, eben genau wegen solchen Aktionen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Zitat von PowerTower

Wenn ich sowas lese bin ich sehr froh, dass in meinem Freundeskreis alles total anders abläuft. Da lernt man nämlich auch mal Mädels mit Stil kennen, is doch viel besser als sich eine passend abzufüllen. :roll: Ich halt ja ohnehin ni viel von Alkohol, eben genau wegen solchen Aktionen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ich habe sie nicht abgefüllt.....

ti

im wirklichkeit in ich eher so der schüchterne^^!!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• na denn^^ wars doch n netter abend^^...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Zitat von teknight

na denn^^ wars doch n netter abend^^...

jo...nur das ich nicht mehr viel weiß...nächste woche is felke turnier bei uns..200judendliche zelten in nem park^^

yeah!

• Finger weg vom Alkohol.
    Vor einer anderthalben Woche hatte ich Stress mit einem Nazi, der wollte sich mit mir ledern. Ich war aber alkoholbedingt einfach nicht in der Lage, zu verhandeln, mich zu wehren oder geradeaus zu laufen. Hätte schief gehen können, bin zum Glück nur mit zwei kleinen Wehwechen davonkommen (nichts sichtbares).
    Die andere Aktion war im April, Freitag der 13. (ich hätte es wissen müssen). Waren erst beim Griechen, hab dann die Uzos vom Fahrer und meiner Sis mit getrunken. Mit Schnupfen, reichlich Alkohol und Knoblauchgeruch gings dann in die Disse. Neben anderen Unannehmlichkeiten bin ich in der Disse eingeschlafen. Durch den Schnupfen lief mir ein riesiger Fladen (ca. 10 cm lang) aus der Nase und blieb da hängen. Natürlich war ich damit die Fotoattraktion des Abends :oops:
    Hab mich sowieso gewundert, wie ich überhaupt in die Disse gekommen bin.

• lol ich hab festgestellt man kann perfekt aufm parkplatz ohne musik tanzen!! allein xD und das wird einem auf nur erzählt ;) oder hausparty man will sich auf eine GROßE truhe setzen sieht aber nich das der deckel hoch is föllt rein pennt ein !! un wenn man aufwacht denkt man was is hier so dunkel WIESO SO ENG? HILFEEE :rockz: :mrgreen: das war mies Oo

• und jetzt biste der king weil du mal ein weib geküsst hast und ihr am straßenrand liegt :heuldoch: lol hätte gedacht jetzt kommt sonst was für eine geschichte .. echt lachhaft und sowas auch noch hier reinzustellen

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• hi

lustige geschichte haste da

einfach drauf gelegt ... :lol: ich schmeiß mich weg

@ PT

zu frauen mit "Stil" wie du sagst ........

beschreib mal wie die frau mit "stil" aussieht :roll:

ndmss WiZi :strange:

PS. manchmal muss man auch einfach party machen und wenn sonne aktionen bei rauskommen wird drüber gelacht und gut is das is doch nix was einem ein leben lang anhängt also .........WEITERSAUFEN :cheers:

• Zitat von KarlHeinz

alkohol ist eine krankheit

Ich dachte Nervengift :mrgreen:
    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"
    Nebenbei: Alokohol ist die größte Droge der Menschheit.
    Was dabei rauskommt, wenn man der Menschheit Alkohol verwährt, sieht man an der Prohibition der USA von 1919-33.

• Zitat von WiZi

@ PT

zu frauen mit "Stil" wie du sagst ........

beschreib mal wie die frau mit "stil" aussieht :roll:

Ich meine nicht den optischen Stil bezüglich der Klamotten oder aussehen denn wenn du das so aufgefasst hast, dann hast du meine Intension nicht verstanden. Mit Stil mein ich einfach vom Charakter her schwer in Ordnung, auch ohne sich mit Drogen vollzupumpen, weil die's einfach nich nötig haben und genau wissen zu was das führt. Wir hamm z.B. letzten Freitag Kindertag gefeiert (wir sind im Herzen alle jung geblieben :wink: ) und das war ein total klasse abend. Und da war eben auch ein Mädel dabei, die von ihrer Art total süß war und jede Menge Wärme ausgestrahlt hat... oha da fragste dich nur wo denn die Eheringe bleiben. Im Ernst, so eine ist mir vorher noch nie begegnet.

Sie hat keine 90 / 60 / 90 und is damit für euch uninteressant ich weiß, aber sie is die Sympathie in Person und da kriegst du schon so Gänsehautfeeling, einfach unbeschreiblich. In dem Fall würde man sich mit Suff nur selber schaden.

• Zitat von PowerTower

schwer in Ordnung

Zitat von PowerTower

Sie hat keine 90 / 60 / 90

sry, der musste sein :mrgreen:

• ey leute ihr motzt hier jemanden an, der n paar games im biete verticken will, dass das hier ein SIMSONFORUM is und dann unterhaltet ihr euch in aller öffentlichkeit über sachen, die man vlt. ma seinem besten kumpel im vollrausch erzählt :rockz: :rockz: :rockz:

naja weeß ja nich, also man sollte schon nbisssschen beim thema bleiben, auch wenns hier blabla is aber soll das hier etwa zu sonem knuddelz kiddiescheißdreck verkommen???
    irgendwann beenden welche hier noch ihre posts mit: hab euch lieb oder son mist :heuldoch:

also ich appeliere an die vernunft der moderatoren, :rockz:
    son zeug gehört nun wirklich nich hierher

ansonsten WEITERSAUFEN GENOSSEN!!!

mfg: mod_simme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!