Also, die Zündung ist eingestellt, Funken kommt, aber die will einfach nicht kommen. Könnte es daran liegen, das ich meine Vape noch nicht eingebaut habe. Vergaser ist von LT gemacht. Zündkerze, ist jedesmal scheiß nass.
Hab nen 70ccm 4k.
Geht nicht an
-
-
Hast de die Vape schon eingebaut ? sonst kanns ja schlecht gehn
Musst de mal den Zzp bissel verstellen. püff is frei ?
-
Kerze raus, trocknen und mit Drahtbürste säubern.
Benzinhahn zu, Choke zu, kein Gas geben und paar Minuten Kickstater latschen, ohne Kerze, um das Kurbelgehäuse auszutrocknen.
Iss kein Allheilmittel, aber manchmal hilft es. -
Hi!
Mein Tip: Einfach abgesoffen. Dann wie bei Sandarina beschrieben vorgehen und vorsichtig mit der Gashand beim anlatschen. Du hast jetzt keinen StiNo mehr... die Tuningzylinder verschlucken sich bei ungeübter Hand eher mal, als StiNos...
Funken hast du aber schon, oder? Also davon dürfen wir ausgehen...
-
So hab ich das auch schon gemacht. Aber die kommt einfach nicht. Hab auch schon geschoben wie ein beklopter, nichts!
-
Na denn kommt ja noch einiges in Frage.
Kerze kaputt, falscher ZZP oder Schwimmer zu hoch. -
Das heißt jetzt für mich: - Zündung ist auszuschließen
- also was kann ich am Vergaser machend das die Karre endlich geht! -
Am Vergaser mußt du eben rumprobieren, da gibt es keine Standarteinstellung.
Übrigens, 'ne Kerze kann auch kaputt sein wenn Funke da iss. -
zum säubern von Kerzen sollte man keine Drahtbürsten verwenden. Nimmt man eine Handelsübliche Bürste, mit der sonst Farbe abgekratzt werden soll(o.ä), dann bilden sich auf der Kerze Kriechströme und sie hat keinen richtigen Funken mehr......(nur so nebenbei)
-
Bist du grad ausem Koma erwacht?
Seit 100 Jahren wird das mit Drahtbürste gemacht.
Die Elektroden sollte man denn noch mit einer 0,4mm Kontaktfeile glätten.
Ich halte meine Kerzen einfach vor 'ne Sandstrahldüse. Dann muß man aber hinterher die Sandkörner mit einer Nadel aus dem Isolator kratzen.
Bei Autos und richtigen Mopeds geht man nich mit Bürste ran, weil das andere Kerzen sind(Bosch,NGK usw.). Die schraubt man aber auch nur alle 50000Km raus. -
Zitat
Bist du grad ausem Koma erwacht?
L000L L000L L000L
....hab das so gelesen und bei mir trifft das auch zu.... Kann jeder so machen wie er denkt wollts blos gesagt haben weil das bei mir so war/is und das anscheinden auch bei anderen Leuten so war/is ....
-
Erstmal won welcher Firma ist der Zylinder, was fürn Vergaser hast du dran welche HD, Und welche Zündung wo steht der Zündteipunkt? Schonmal versucht anzurollen! Und wie Simsonfreak schon sagte lieber kein Gas geben beim Ankicken das gefällt Zunigzylindern überhauptnicht !
-
Also, der ist von LT. Vergaser haben die gleich mit ausgedreht.... Hab ne 95 HD drinne.
Hab noch ne normale E-Zündung, meien Vape ist noch nicht eingebaut. -
Hi,
Vieleicht ist der Halbmond kaputt und das polrad dreht durch!!!
-
Ich hatte das auch! Allerdings durch nen schusselfehler! Hab die Gp net hundert Prozent angezogen, sondern nur bis fest! Damit sprang se net an!! Guck mal nach! Könnt ja durch zufall sein!
Wie klingt sie beim Anschieben! Wichtiges Detail! -
Zitat
Ich hatte das auch! Allerdings durch nen schusselfehler! Hab die Gp net hundert Prozent angezogen, sondern nur bis fest! Damit sprang se net an!! Guck mal nach! Könnt ja durch zufall sein!
Hehe is mir auch passiert komischerweise kam aber funke nur halt schwach :wink: -
Nee der Funke kam super!! Allerdings gingse net an! Ich hab angeschobn wie nen Idiot! Da kam ab und an was, und wenn ich gas gegegbn hab dann hatter das auch auf dem speed gehalten, solange vollgas da war!
Aber beschreib trotzdem ma wie sie sich anhört beim anschiebn! -
Die hört sich so an, als wöllte sie angehen. Kommt aber dannn nicht richtig auf turen.
-
Genau das isses bei mir auch gewesen! Da is die Zuendung verstellt bzw irgendwas mit der Zuendung!
-
Da bau ich nächste Woche gleich mal die Vape ein. Da müsste das ja dann weg gehen. Danke erstmal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!