hi wo kann ich das günstig machen lassen mit eien ordentlischen KOLBEN mein 80er von akf is zwar net schlecht aber der rasselt und was würde mich das kosten den noch auf 4Kanal umzubauen
Danke schon mal
hi wo kann ich das günstig machen lassen mit eien ordentlischen KOLBEN mein 80er von akf is zwar net schlecht aber der rasselt und was würde mich das kosten den noch auf 4Kanal umzubauen
Danke schon mal
Auf 4K von jemandem im Forum umbauen lassen und
dann schleifen lassen. Ich vermute mal so 100-150 Öre.
Schleifen macht z.B. Langtuning oder Reichtuning.
Würd den aber nur schleifen lassen, biste mit ca. 40
Euro dabei. 80 Kubik geht doch ganz gut, oder nicht?
eben akf...
was hat der 80er überhaupt für nen kolben?
das bearbeiten geht auch schon für weniger.
kann man nen bereits schon bearbeiteten zylinder auf 4 kanal bearbeiten lassen??? ich habe mal bei rt nachgefragt und die meinen das das nicht von denen gemacht wird.
mfg martin
kann man. aber wenn die spülwinkel z.B. schon versaut sin kann man die nicht wieder richten. und wenn der dann scheiße läuft, unter namen von RT wirkt sich das auf den ruf aus.
also, kommt darauf an, was schon daran gemacht wurde.
tja was daran so wirklich gemacht wurde weis ich auch nicht^^. ich habe mir nen kompletten 70/2 motor gekauft. gebraucht natürlich. und der zylinder is von rzt. ich finde er läuft für nen 2 kanal recht gut. der motor zieht zwar erst im höheren drehzahlbereich, aber geht noch und ein bisschen rasseln tut er manchmal.
tja ist die frage ob den jemand noch auf 4 kanal verändern kann.
würde das denn jemand aus den forum machen?
mfg martin
aso. ne dann ist das nich gut. fährt ja mit 17 zahn ritzel auch gut über 100 und beschleunigung geht auch noch. das sollte denn doch reichen^^
mfg martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!