Hey ich habe ein kleines Problem ^^Ich habe einen 20er Bvf und bekomme den ori stutzen zwischen gaser und mittelkasten nit ran..der ist irgendwie zu kurz (war bei ori bvf au schon so) ich kann mir das nicht wirklich erklären..nach einigen versuchen mit kabelbindern usw. hab ich aufgegeben...es bringt eifnach nichts..nun habe ich momentan einen gekürzten faltenbald dran..der ist aber total undicht..ich brauch da mal nen tipp von euch was man da machen kann ?
Ansaugstutzen
-
-
stück passenden waschmaschienenschlauch ausm baumarkt !
-
nylonstrumpf von mama :mrgreen:
-
es muss ja eigtl. am herzkasten liegen..kann man den irgendwie verschieben? Also der hängt aufjeden leicht schief.
-
bei meinem ori BVF passt es perfekt fast zu eng der platz
-
also das kann nur am herzkasten liegen, an der lage des motors kann man nicht viel verändern. und selbst wenn der ansaugstutzen am bvf 5cm gekürzt wurde passt der gummie trotzdem straff, bei mir jedenfalls.....versuch den herzkasten nach vorn zu scheiben und grade zu rücken oder probier nen anderen kasten....
-
Zitat von Che__Guevara
Das Gummilager unten im hauptrahmen was die beiden Motorhalter hält wirdni drin sein oder zu sehr nach unten gezogen o.ä. damit neigt es den Motor zu weit nach unten/vor, da der Drehpunkt der Schwingenlagerbolzen ist entfernt es den Vergaser vom Luffikasten.... der Kasten kann fast nicht verschoben werden....
habe ich ihn auch schon gesagt glaubt er mir ja aber nicht der herr! :roll:
-
Hmm wo sitzt dieses Gummilager denn ? Sitzt es zufällig dort bei diesem bolzen wo diese beiden motorhalterungshäflten zusammengehalten werden ?
-
ja, genau da liegt es. bei den beiden motorhalterungen. um da ran zu kommen musst du aber den motor abnehmen sonst wird das nichts.
-
das sitzt genau zentral unter dem motor, praktisch unter dem Fuß vom Hauptrahmen....ist dort mit einer großen schlossschraube und zwei kleinen schrauben befestigt.....hau dich mal unters moped und guck mal drunter.....weiß ne ob der hauptständer im weg ist, aber dürfte eigentlich nicht sein....
-
ne is nich vom hauptständer verdeckt.das siehste eigentlich richtig gut wenn du dich mal drunter legst
-
aber meint ihr es liegt wirklich an dem gummi? wenn dann max weil keins mehr dranne ist aber so straff kann man das ja gar nicht spannen. ich hab bei mir so ein stück von so nem gummi mit gewebe drin (zb spritzschutz beim traktor). und das ist ja eigentlich viel flacher als der ori gummi und mein ansaugstutzen oder wie das heißt
passt perfekt. -
also ich hab da son gummiteil drin
Müsste das doch sein oder ? Hatte das alles ja ab als ich motorlager gewechselt habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!