s51 geht bei niedriger drehzahl aus und nicht mehr an???

• Hey, leute

meine s51geht nach 3-4 mal treten immer an. hab schon seit längeren einen 60ccm zylinder drauf. es passiert jedoch seit kurzem, dass mein möp wenn ich z.B. an ne kreuzung fahr immer ausgeht und kaum oder garnicht mehr an geht??? zündkerze hat guten funken!

bitte brauche dringend hilfe

• genau, der luffi ganz auch sein vllt musste aber einfach auch nur den vergaser einstellen oder sauber machen

Simson S53
    bj.: 1998
    Wer später bremst ist länger schnell ;)

• Danke,
    aber am luftfilter kann es ncht liegen, ist ja vorher auch top gefahren, ich werd mal schauen ob er verschmutz ist. vergaser hat ich grad erst sauber gemacht.
    sonst noch tipps? :?: ?

• Wenn er nicht mehr angehen will, mach einfach mal den Luftfiltergummi ab und tritt an. Wenner dann kommt (so war's bei mir immer) weisste zumindest daß entweder zuviel Sprit oder zuwenig Luft durchkommt.

Hatte immer das Problem daß ich die Kiste zwar anbekommen hab, aber die Mühle dann beim Gasgeben ausgehen wollte, bzw. nicht hochgedreht hat. Ohne Gummi kam dann erstmal wieder ein bissl Drehzahl zustande. Dann mal ordentlich hochdrehen lassen, Gummi wieder dran und die Kiste lief wieder.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!