• hi

also ich hab letztens mal gelesen dass LT auch 70er Zylinder gebaut hat die auf durchzug ausgelegt waren. So wie der jetzige 85D. Wollt mal fragen ob das jemand bestätigen kann und wenn ja wie diese gegangen sind.?

Würde mich über antworten freuen.

Gruß Kevin

Racingteam Hartenstein

• jap stimmt das waren die gelände aber die sind ähnlich oder gleich des jetzigen s70-4kanal von lt mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

• da will ich Che mal bestätigen. Das muss wirklich so um 2001 gewesen sein. genau weis ich es nicht mehr. Die hießen damal offen und durchzugsstark. wurden im Laufe der Entwicklung 2002 dann nur in einer Version gebaut um schließlich Ende 2003 wieder in Gelände und Spezial unterschieden zu werden. Das "Gelände" viel im Laufe der Zeit dann als Bezeichnung weg, da es zu verwirrungen führte.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Moment. Die Entwicklung an den Zylindern geht permanent weiter. Meist zwar nur in kleinen Schritten, aber in der Zeit wurden fast schon große Sprünge getan zwischen den verschiedenen Baujahren. Ich bin selbst nie einen Zylinder von 2001 gefahren. Mein erster 70-4 war 2002. Vorher hat ich noch nen alten 90er von 2000 gebaut von Kiosk.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!