genau der wie der von ebay eh danke dir :mrgreen:
-
-
Der ist ganz bestimmt nicht für Beschleuningungsrennen geeignet! Schonmal überlegt wie lange Reich für den Umbau braucht? Wie soll das dann werden wenn ein Laie versucht das haltbar zu machen?
-
apropo 180er von reich hab grad ma reingelunzt un gesehn das sie den garnich verkaufen... würde abe mal gern ein paar bilder sehen.wie die das umgesetzt haben .. geht bestimmt brachial... sagen ja selber isn getriebe killer.. wahnsinn :mrgreen: *haben will*
:twisted:
-
ja wat mich ma interressieren würde wäre mann sagt ja bei einen normalen 2takt motor is ja dat kw-gehäuse vom volumen her dat dreifache wie vom zylinder wenn jetzt da so ein riesen zylinder auf son kleines kw-gehäuse wirkt gibt es dann nicht komplikationen mit den simmeringen weil ja dann so ein derber druck bzw. unterdruck auf den dingern einwirkt sodass sie schnell undicht werden
mfg
-
naja das volumen steigt ja mit dem größeren zylinder auch an.
ein mal das was durch die größeren kanäle im gehäuse ensteht und zum zweiten bringt ein zylinder mit mehr hubraum auch mehr volumen.
klingt logisch oder?? -
...er redet vom Kurbelgehäuse!....
mfg sumo-driver
-
für mich gehört das dazu, weil das totraum is dessen verbindung nie zum kurbelgehäuse getrennt wird:D
-
Richtig, KGV steigt bei Hubraumerhöhung.
mfG Grossi
-
Ok ja, aber ich mein das so das doch sicherlich das eigendliche Kurbelgehäuse wovon der Zylinder stammt größer sein wird, oder?
mfg sumo-driver
-
coll ein selbst mörder moped! :shock:
gefällt mir. :mrgreen:
Kann ich mal probe fahrn wens fetig ist. -
mann brauch nur ein zylinder mit ein 65mm kolben und einer kw von 54mm hub schon sind es viele ccm
-
-
Zitat von SVI90
So ich will jetzt nicht frech sein, und hab auch keine AHnung wie er auf die Zahlen kommt, aber wenn es soooo einfach ist frag ich mich warum Reich diesen Motor noch nicht auf den Markt gebracht hat?
Der sollte doch angeblich schon letzten Juli rauskommen!
Scheint doch nicht sooo einfach zu sein!
Suhlen
-
-
Am besten noch als Wakü und Direktmembran!
-
Zitat
Scheint doch nicht sooo einfach zu sein!
man den unterbau halt auch mit einfachen mitteln zerstören:D -
wenn dann aber ein von einer yanaha dt mit mebran und 180ccm
tuning kit von polini oder ahtena -
-
Zitat von Che__Guevara
faslch, ich weiß schon was ich schreibe....
:mrgreen: kuck mal wen ich zitiert habe
-
Zitat von Che__Guevara
ich weiß schon was bei mir im keller liegt...
Leichen?! :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!