Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem meine Vespa mit einem kapitalen Getriebeschaden nun für eine Weile stillgelegt ist, wollte ich meine '66er KR51 wieder fit machen - leider mit diversen Schwierigkeiten! Als erstes ist mir der Wassersack vom Benzinhahn beim Subermachen runtergefallen. Nicht schlimm, aber ich Trottel bin beim Aufstehen direkt draufgetreten! Resultat: Im Ar***. Jetzt habe ich als Ersatz einen Säurefsten Schlauch mit Stopfen aufgeschraubt und der Kram funktioniert erstmal.
Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe den Gaser komplett reinigen müssen, da noch altes Benzin mit entsprechender Schlacke drin war. Nach dem Zusammensetzen zeigt sich aber, dass die Schwalbe im kalten Zustand mit Choke beim dritten Kick anspringt und einwandfrei läuft - sobald sie aber warm ist und ich den Gaser einstellen will, geht sie immer nach ca. 45 Sekunden im Leerlauf aus! Wenn ich fahre ist alles Top - bis auf Ampeln mit einer etwas längeren Rotphase
...
Jemand einen Tip oder einen Hinweis? Habe jetzt schön länger nicht an der Schwalbe geschraubt, brauche erst wieder "Starthilfe" ... Danke schonmal!