Mein Kumpel war heute bei mir und sagte dass sein Moped nicht läuft bzw. sehr schlecht anspringt auch nicht anschieben. Hab Vergaser BVF 16N1-8 wenn ich mich nicht irre ausgebaut und gereinigt.
Eingebaut läuft immer noch nicht. Zündkerze ausgebaut und die war Kohlraben schwarz neue rein. Und Vergaser denn noch eingestellt. Denn ging er auch bzw. bis wir zur Elde (Fluss bei uns ca. 5km bis hin) baden und nach 2 Stunden wollte wir wieder los ging es wieder nicht knapp 15 min ausprobiert bis es denn anging und zwischen durch auch ab und zu an aber ging dann gleich wieder aus. Was kann das denn sein??? Bin mit meinem Latein am Ende!!! Bitte helft mir.
Achja ist nen S51 Motor.
Moped springt gar nicht bis sehr schlecht an!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
haste ma geguckt ob de zündung sich vllt verstellt hat?
ein kumpel hatte en ähnliches problem und es lag an der zündung...MfG steini
-
wenn die zündkerze raben schwart is stimmt da so und so was nich mit der einstellung... :wink:
-
ic hhab das gleiche probleem obwohl ich gar nichts verstellt hab gestern ging er mit 1. kick an und heute musst ich mich totkicken.
wo stell ich det denn ein? -
das mit der zündung weiß i auch net wie man das einstellt aber ich weiß auch nicht ob er E oder U Zündung hat. Wär schön wenn ihr ne anleitung habt.
-
Meine Zündkerze ist noch schwärzer als rabenschwarz und voll schmierig. Meine S51 springt ebenfalls scheiße an und qualmt voll fett. Kann es vielleicht sein, dass wir alle zuviel Öl beigemischt haben??? Ich wollte heute eigentlich meinen Tank leeren und nochmal neu tanken mit wenig Öl, dass die ganze Scheiße erstmal beim nächsten Anschmeißen rausbrennt.
-
Wie sieht es denn mit ner Einstellanleitung für die Zündung aus.
-
Mirksen NIE WENIGER als 1>50 tanken, das ist doch ganz einfach, wenn ud zu dumm dazu bist roller kaufen
-
Lol Tomo nie weniger als 1:50 tanken du hast keine Ahnung.
Du fährst wahrscheinlich auch deine Zylinder mit 1:50 ein.
Beim einfahren sollte man schon 1:33 oder 1:25 verwenden.
Also gele erst denken dann schreiben.MFG
-
Wenn ihr euch über den Sprit streiten wollt denn macht euch ein anderes thema auf.
Wie sieht es denn mit ner anleitung aus.
-
Zitat von Simson Power
Lol Tomo nie weniger als 1:50 tanken du hast keine Ahnung.
Du fährst wahrscheinlich auch deine Zylinder mit 1:50 ein.
Beim einfahren sollte man schon 1:33 oder 1:25 verwenden.
Also gele erst denken dann schreiben.MFG
zum glück ist 1:25 ja auch weniger.... nap...
1:25 ist mehr (mehr öl drin)
was tomo mit weniger meinte ist z.b. 1:80 oder 1:26000 -
kojack kommt mal lang mit der karre. dann gucken wir mal nachder einstellung :wink:
-
ja ratte das ist ne idee doch mit dem ding fahr ich nicht mehr als 2m denn wer weiß ob das ding nicht nach 2m auseinander fält und ausserdem ist das ding nicht angemeldet und denn fahr i betsimmt nicht nach maliß.
das ding ist ja eh nur nen acker moped. :mrgreen: -
soll ich dir die feldwege sagen? kennzeichen rangenagelt und gut^^ oder in auto geschmissen^^
Schwarzfahrer frage: welche kennzeichenfarbe haben wir eigentlich dieses jahr? *am kopf kratz*
-
grün ???? hm das ist ne schwere frage.
Lass ma ratte das ist mir zu riskant denn mein lappen ist mir doch an herz gewachsen. :mrgreen: -
mopped anhänger ranggebaut mopped raufgeschmisse festgezurrt und auffie gehtsi :wink:
-
oder du kommst zu mir und gucks dir das bei mir an.
-
hmm groß lasch. hmmm mal guckern
da muss ich ja quer durchs leberwurstland fahren, oder ich nehm meine gute alte S51 Leichtbau :twisted:
-
also wenn du bock hast ist mrogen kein problem bin nämlich krankgeschreiben ^^. hast denn überhaupt ne karre die angemeldet ist.
-
seh ich so aus? kein geld bin arm. hab ja nicht a mal a fahrerlaubnis. die scheiß dekra wichser wollen ihn mir ja nicht geben
*zitat prüfer: " Sie fahrn ja wie der letzte henker"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!