Der Größte Lügner im Forum!!

• Hey Leutz wenn ihr mich fragt ich habe es langsam sat mit dem bigborheizer der haut uns hier die taschen voll!!!! Siehe seinen letzten beitrag!!! Der kunde ist echt net fit ich glaube der versucht durch seine Lügnerei Freunde zu finden!!! Der kunde ist echt sackgang!!! :x
    Ich kann den arsch über haupt net ab, sonen spinner und möchte gern símson Schrauber!!! :twisted: :twisted:
    Schreibt mal eure meinung zu diesem Spinner das der endlich mal kapiert wie man sich in der Simson welt zu verhalten hatt!!! :wink:

Cu mfg
    AngryBeast

Lets Rock

• Also ich finde er ist der wichtigste man im Forum de rist imemr geil drauf gibt immer geile Tips hat übelst geile karre und färt auch noch ne Vollcross mit 52PS boah der hammer!

• Rollerfahrer?
    Ans Kreuz nageln, steinigen, köpfen und dann Scheiterhaufen! :lol:

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• man sollte seinen roller verbrenne oder verschrotten wer fährt schon mit plaste??

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Das is 100% ein Rollerfahrer :evil:
    Zu Blöd zum schalten :D

sandarina
    Genau die richtige Methode
    Übrigens das neue Motörhead Album is der Hammer

• :D Kopierschutz umgehen iss das gleiche wie mit Tuningmotor rumgurken.
    Verboten, aber fast jeder macht es.

-gebannt

• Jungs ruhe psst obwohl bei sandi macht das ja net viel ist ja net viel zu holen :roll: bei 300€ also bitte alle zu sandi fahren der Brennt das dann schwarz für uns :roll:

• 52 wird wohl ned ganz hinhauen, man muss es erst richtig umformen durch eine komplizierte Rechnung:

52 : 52 = 1 PS für seinen Roller, und das ist noch großzügig. Abgesehen das der Thread bald geschlossen wird bin ich dafür das der Typ gebannt wird 8)

• Last doch den armen Kerl endlich in Ruhe.
    Ich find es nich gut hier über Einzelpersonen so herzuziehen, wenn man sie nich kennt. Mein Beitrag dazu war nur ein Scherz.
    Wenn es keine persöhnlichen Beleidigungen oder totale technische Verfehlungen gibt, kann man die Beiträge einfach überlesen.

-gebannt

• Den Kunde müsste mal jemand seine meinung schlagen ähhhh geigen!!!
    So nen rumgelüge hab ich ja noch nie gesehen!!! Erst will er uns weis machen er habe nen bigbore auf seiner karre dann setzt er bilder rein von karren die ihm gernicht gehören!!! :evil: Und seine beiträge sind alle auch für den arsch das ist alles gequirlter mist!!!!
    mann müste diesen Kerl wirklich ausschließen, sonen wichser hatt hier im forum nichts verloren!!! :twisted: :twisted:

Cu
    mfg an bigbore
    AngryBeast :D

• Cu
    mfg an bigbore
    AngryBeast :x :x :x

ich hoffe mal du hast das heizer noch vergessen.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• @Big Bore

klar hat er das vergessen, aber er ist auch noch neu und kennt dich glaub ich gar ned! er meint unser heizerchen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!