mOIn
Wollt mal wissen wies mit der Quali vom 90er SVI von RZT bestellt ist? kollege will sich so einen kaufen. Wie issn der?
mOIn
Wollt mal wissen wies mit der Quali vom 90er SVI von RZT bestellt ist? kollege will sich so einen kaufen. Wie issn der?
mit der laufleistung stimmt so ungefair ... allerdings liegt es in den meisten Fällrn an den Kolben weil sich dann der Ring verabschiedet.
@che
weißt du ne gute Alternative zu den SVI-Kolben (Einring)
mfg
asso:D
Und was könnt ihr als Alternative empfehlen? sollte etwa in dem Preisbereich liegen...
re
fahre selber nen 90 svi R und kan mich nicht beklagen.... :wink: aber wer es von nen anderen hersteller würden den sicher noch nen paar mehr fahren .. aber darüber lässt sich ja streiten^^
Der Zylinder an sich ist schon nicht schlecht. Jedenfalls hat er noch potenzial. Die Kolben sind allerdings Müll, das stimmt
Habe einen Stino Svi Sp Renn SP abgeädert sodas dieses stecksystem nicht mehr ist .
Naja spitze in meiner Schwalbe 105 km/h mit 24:32er 5gang.
Primärübersetzung s51 und sekundär 15 :34
Vergaser 21 Amal mit pssender anschlussplatte.
hab auch versucht lange nen svi90r zufahren .... naja und die kolben machen bei langer einfahrphase und sehr gutem öl maximal 1500 km...
also ich würde meinem größten feind nicht zu nem svi raten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!