Wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob es geht den auspuff unter den sitz zu legen oder ob das nicht möglich ist.
oder ob das schon mal jemand gemacht hat?
Auspuff unter den sitz legen
-
-
also mit stino auspuff kannste das abeesen. musste entweder selber schweißen oder dir ein von so ner 2takt cross einbauen oder sowas
-
Guten Abend ja kalr geht das warum nicht musst nur umschweisen habe ich schon oft gemacht is kein ding. einfach maß nehmen und dann gehts los mann muss schweisen können und ein bisschen überliegen wie am besten.
-
Dann hat man acuh so ein wunderbar leistungsförderndes Endrohr, was nochmal so lang ist wie der Auspuff an sich xD LOL Lasses lieber!
-
Man sollte es eben so berechnen auf den motor ,weil der auspuff hatd ann anders Volumen. Kommt auf den motor an aber lass das lieber kommt drauf an was du für einen motor hast.
-
Wegen den paar cm mehr Rohr ein anderes Volumen? Das is jetz net dein ernst oder? xD
-
danke erstmal für die antworten ist der normal s51 motor den will ich eigentlich noch tunen.
War ne idee weil ich es einfach nur geil finde wenn der auspuff das sitzt.
Aber ich muss eh erstmal warten muss die s51 erstmal wieder in schuss bringen.
-
re
fahr lieba stino dann haste die grünen mänlein nich an der backe =D
-
Ja da hast du auch wieder recht.
-
-
-
Zitat von sTarline
meinst du etwa den :
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/597/reddersen1hk9.th.jpg]
?KlassÃsche Vergewaltigung eines 2Takters. Wie kann man nur so einen Humbug basteln.
-
pass auf dass er nich zu weit an die sitzbank kommt, sonst könnts mal zimlich heis am ar... werden.
-
Zitat von beaver
KlassÃsche Vergewaltigung eines 2Takters. Wie kann man nur so einen Humbug basteln.
klassische vergewaltigung eines S50 motors
daüfr sind sie dann immer noch gut genugn entweder aufm feld vergewaltigen oder son scheiß dranklatschen
ich könnt kotzen --.--
ndmss WiZi
-
Zitat von WiZi
klassische vergewaltigung eines S50 motors
daüfr sind sie dann immer noch gut genugn entweder aufm feld vergewaltigen oder son scheiß dranklatschen
ich könnt kotzen --.--
ndmss WiZi
das stimmt... die alten Motoren müssen sehr oft als Feldschlampen herhalten und werden gedroschen bis zum ende.... kenn ich auch so einen, die KW- Lager haben bestimmt so 2 cm Spiel :wink: wird immer weiter gequält...
-
aber wenn man da nen passenden reso mit rin basteln würde wäre es doch garnichma soo schlecht, oder seh ihc das jetzt falsch ? ich mein einfach nur n rohr is wirklich 0 8 / 15 aber wenn man es ordentlich macht....
-
Das sieht sicher total geil aus aber das größte Problem sehe ich in der Abwärme und dabei den richtigen Druck zu behalten, sodass die Leistung nicht verloren geht.
-
erstmal das bild sieht mal richtig geil aus.
Ja darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht muss mal sehn wie ich das mache.
Naja das mit der leistung ist auch wrklich so ne sache da ic denke das man das merken wird.
Weiß noch nicht wie ich das lösen soll. -
ich meinte ja" mit ass anpassen" das man den anders machen muss..zum beispiel 90° dass er nicht am schutzi klebt^^
Ti
-
meinst du jetzt drehschieber oder wie?
liegt dann natürlich auf der hand sich sowas zu bauen nur weil der auspuff dann so leicht gebaut werden kann und weils so toll aussieht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!