hab jetzt ne 100er drin und die kerze ist LEICHT nass und leicht schwarz aber da geht er nicht richtig und will nun ma ne 90er rein machen hatte erst ne 105er (19er amal)
70/4 DA neu rasselt
-
-
tach
ich hab für nen kumpel einen 70/2 gemacht und der braucht mit 21 amal vergaser ne 120 iger hd.
ich denke mal deine 100er ist immer noch zu klein. oder irgendetwas stimmt mit deiner luftzufuhr nicht.
schönen gruß
-
na ich denke aber wenn ich eine größere rein mache ersäuft er dann nur weil die kerze noch nasser wird
-
so,...ja musst du
musst ich auch.
die kolbenringe hat mir ein kumpel besorgt.
...geh doch einfach mal zu nem normalen 2rad shop und frag da nach.
die kolbenringe sind im vergleich zum rest e pfennigkrram,oder net?
-Probiers aus und dann seh weiter. -
hab grad weitergelesen...die idee mit der luftzufuhr ist auch net schlecht!probier mal direkter luft anzusaugen(mit weniger Wiederstand).
aber mal was ganz was anderes:was fürn Spritt fährstdu? schon mal trüber nachgedacht das der motor jetz anders(zu hoch für dein jetzigen spritt verdichtet)?mal als idee...
-
ja ich fahre motul 800 am sprit liegt das nicht und an der luft auch nicht hab ich schon alles durch....
-
hast du nu jetz mal neue Kringe besorgt/ausprobiert?
Wenn das dann auch nix bringt,würd ich mich net mehr von dem Rasseln beeindrucken lassen und so drauf los rasen....beobachte das ganze einfach noch paar(100) Km ob sich fahreigenschaftentechnich was verändert...wenn net lass rasseln =)
-
ne hab noch kein neuen ring bestelle montag erst......... ich geb be scheit wenns geht oder nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!