hallo an alle erst mal---habe heute wiedermal eine --äusserst wichtige frage :mrgreen: :mrgreen: also --welche möglichkeit gibt es natürlich so unaufällig wie nur möglich meinen s51b4 auf ca 100kmh zu tunen --oder 90kmh würden auch reichen?
wie schnell
-
-
die suche benutzen oder einfach mal ein paar seiten vorher nachgucken.. das wurde schon x-mal durchgekaut!
mfg
-
machst nen 60/4 er zylinder druff und der rennt denn mit den passenden komponenten 90km/h.
-
jo nimmst dir den originalen 50er mit kopf und gaser und dann privattuner gibst 100€ aus haste dat fertig dann noch ne neue kw und grundüberhohlung biste mit 180€ durch o.k püff kannste dir nen trichter hohln und nen krümmer und umbaun sagen wir ma gute 200€ damit sollten die 100 eigentl. gut drinne sein wenn dat ordentlich gemacht würde und lüffiumbau kost eigentl. nischt rechne mit 250€ die sollten dann reichen
mfg
-
ich bezweifle trotzdem das "irgendein 60-4" auf nem regenerierten unterbau einfach so die 100 knackt...
selbst bei perfekter abstimmung..... -
jo den motor will ich auch sehn der das packt!
denke schon das du da einiges mehr investieren musst.
-
AMEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!