ich wollte mal fragen was ihr für ein lack gut findet?wollte nämlich meine simme neu lackieren und da wollte ich mal eure vorschläge hören.
danke für die antworten
-
-
was willst du jetzt hören?
Die Farbe oder nen Hersteller?
-
ich mag grün oder weiss genauso wie rot
:roll:
Junge Junge, willst du dein Moped so lackieren wie es anderen gefällt?
-
ich denk ma er will sich nur ein paar anregungen holen... . es wurd hier schon öfters ma über den lack geprochen...musst ma die suche benutzen.
-
genau ich wollte nur mal nen paar sachen die euch gefallen.vll ja auch misch farben
-
keine eigene meinung/eigenen geschmack?
mach sie kotzgrün, das würde mir gefallen :mrgreen:
-
-
blutrot
, pech schwarz , engel weiss,
mensch geh einfach mal zum nächsten lacker deines vertrauens und lass dir mal ne farbtabelle zeigen!
-
nur weil deine simme aussieht wie ein kackbatzen musst du hier net rumlabern
-
Warum wird sich hier eig wegen jedem Mist vollgeschnautzt?
bibOpSpun naja musste halt wissen wie deine simme später mal werden soll also vom aufbau her....wenn du nich allzuviel arbeit mit putzen haben willste dann würde ich dir nen dunklen rahmen empfehlen also nich weiß obwohl weiß auch sehr schick aussieht^^ naja angenommen du nimmst einen schwarzen rahmen dann kannste tank seitendeckel etc eig so lackieren wie du willste schwarz passt eig überall dazu.Ich persönlich find orange sehr gut. mfg -
danke schön
den rahmen wollte ich eh schwarz machen und dann dazu vll ein blau aber ich weiß nich ob ein helleres blau dazu passt
das hier z.B.http://cgi.ebay.de/FastFurious-5Ltr-Aut ... dZViewItem
wie findet ihr das so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!