hat vllt jemand die folge von "simpsons" :D

• hey suche aus der 8ten staffel die folge "homers merkwürdiger chilli trip"

vllt hat die ja jemand aufm rechner?

wäre hammer!

mfg

Ace

ps: weiß es ist ein simson forum und vllt etwas "kindisch"^^

• was kindisch?!....neeee!!...simpsons rocken doch ungemein!!!...ma sehn vllt krieg ichse ran die folge... :wink:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ich kann sie ja auch auf dvd haben...es gibt jede staffel auf dvd und ihm VERKAUFEN...^^ nich leihen weil du moralapostel bestimmt sonst wieder ankomm würdest mit das is aber auch net legal^^....xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Ich habe sie auf DVD :mrgreen: Ich war so frei und gebe sie ihn für den download frei, da ich bei den simpsons mitgespielt habe und somit im simpsons copyright mit eingetragen bin LOL

*Links entfernt (DK)

Du musst einmal die Verbindung trennen, dann kannste den 2ten part downloaden. Ansonsten musste ne weile warten :wink:

Mach schnell, bevor die Mods die links löschen... :idea: (tut mir leid sry)

• beide links funzen net^^...

• Zitat von Mollenhunter

Mach schnell, bevor die Mods die links löschen... :idea: (tut mir leid sry)

Hakts bei dir? Die Forenbetreiber werden für sowas zur Rechenschaft gezogen, wenn es auffliegt!

Zitat von Die Forenordnung

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.

Dafür erteile ich dir die erste Verwarnung.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• immer mit der ruhe,es war ein fehler ovn ihm den link rienzustellen!ok er wird das mit mir per pn schicken!

@all,illegal? uhh 1simpsonsfolge! ich bin ein raubkopierer ^10

danke!

• Zitat von Ace

@all,illegal? uhh 1simpsonsfolge! ich bin ein raubkopierer ^10

Du nimmst das etwas auf die leichte Schulter... spätestens wenn du mal so eine nette Urheberrechtsklage am Hals hast biste ganz still...

MTI: Das ist was anderes, Aufzeichnen ist (noch) erlaubt, aber nicht das Verbreiten

• Okay, es war falsch von mir und ich weiß das der betreiber dafür angezeigt werden kann :oops:
    Ich werde in Zukunft so etwas unterlassen und halte mich, falls solche fragen nochmal gestellt werden raus :?
    War halt blöd, ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, aber wie gesagt ich glaube, dass keiner hier mal irgendwelche verbotenen dinge getan hat, aber das ist eine andere Geschichte.

:sorry:

• Zitat von Mollenhunter

Okay, es war falsch von mir und ich weiß das der betreiber dafür angezeigt werden kann :oops:
    Ich werde in Zukunft so etwas unterlassen und halte mich, falls solche fragen nochmal gestellt werden raus :?

Sehr gut.

Zitat von Mollenhunter

War halt blöd, ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, aber wie gesagt ich glaube, dass keiner hier mal irgendwelche verbotenen dinge getan hat, aber das ist eine andere Geschichte.

:sorry:

Na der Spruch war jetzt aber schlecht. :P

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!