Is das nun gefährlich, z.B. das die Schleiferei ein verpfeift oder is das absolut ungefährlich und die sagen da nichts. Oder geht die Schleiferei selber ein Risiko ein? Oder brauch man den einfach nur zu sagen das man damit sowieso "nur" aufm Feldweg fährt?

Ausschleifen getunter Zylinder???
-
-
Quatsch die verpfeifen einen doch nich.
Die schleifen alles was geht, was du damit machst interessiert die überhaupt nich.
Iss genau das Gleiche wenn man sich den Motor tunen läßt.
Wenn das so wäre hätten die Herren Lang, Reich usw schon lange Festungshaft bis Lebensende. -
Die schreiben ja aber auch dazu das ein Betrieb im Straßenverkehr verboten ist. Hab ich glaube ich wenigstens schonmal irgendwo gelesen.
-
Ja klar die müssen sich absichern. Vollkommen legal.
Die Bullerei reißt dann nur dir die Eier ab. -
Bei ein 50 ccm Zylinder ist aber das schleifen aber sotal legal!
-
ja es gibt ja verschidenene ausschleif maße ich glaub bis 3te übergrösse is legal oder so is auf jedenfall bei 125ern so
-
keine Schleiferei interessiert es was du im Straßenverkehr machst! Die interessiert es nur auf welches Maß der Zylinder geschliffen werden soll udn wie viel Spiel der Kolben haben soll... na gut Namen werden sie noch fragen, damti sie wissen wem der Zyli gehört... die verpfeifen doch keinen... die fragen höchstens ob sie nicht gleich größer schleifen sollen wegen mehr Hubraum haben... (weil das mehr Arbeitslohn für die bedeutet)
-
@ Wafes Lies dir mal die Überschrift durch.
-
es gibt auch tuning fuffis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!