• Hab grad 'nen Rechner zusammengeschmiedet und so'n Enermax Modular-Netzteil verbaut. Die Kabelstränge lassen sich bei dem Netzteil einzeln mit Steckern am Netzteil anbringen. Man steckt also nur das dran was man braucht und hat nich so 'ne Kabelwurst im Rechner.

Eigentlich cool.
    Cooler is aber daß die ganzen Kabel in einer Tasche drin sind die sich auch gigantisch als Werkzeugtasche für's Möffmöff eignet.

Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, außerdem wart' ich auf 'ne Pizza und mir is langweilig und Hunger hab ich auch.

In diesem Sinne... ;)

Grüße
    k

• Jo, Pix wären hilfreich. Ich versuche gerad mir meine original DDR-Werkzeugtasche im Rechner vorzustellen und bekomm es nicht hin :strange:

• jap sehr praktisch ;) aber war bissl teuer :mrgreen: 100€uronen dafür gelöhnt mit netzteil natürlich^^

hab ja eh mein computerwerkzeug in nem sanikasten :rockz: des fetzt viel mehr wenn du bei den leuten die den rechner gemacht haben wollen mit sonem teil einrückst^^

Entfallen ohne Ersatz

• ich finde es viel cooler wenn man bei einen sieht, wie er bei einer panne die werkzeugtasche rausholt wo simson eingeprägt ist :mrgreen:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Ja, so 'ne Plastiktasche mit Simson drauf hab ich auch noch. Allerdings ist die schon ziemlich zerfleddert. Wäre schade wenn die ganz kaputt geht, deswegen nehm ich die ungern.

Und letztens hab ich 'ne Schwalbe mit 'nem Athlon64-Aufkleber gesehen, insofern kann man Enermax auch auf der Werkzeugtasche stehen haben ;)

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!