auspuff abgetreten :-D

• komm grad von nem fest wieder,,,, un n kumpel war so"schlau" da mitn roller hinzufahrn! was passiert? irgendwelche pfosten treten ihm den sportauspuff ab richtig schön abgeprochen nu durft er ohne auspuff nach hause fahrn is ja auch nich laut odaer sol
    auspuff abgetreten
    wollt ihc nur mal mitttteilen

gn8 jungens un mädels

• Also ich finds ja auch witzig so 25ger Roller wo von Fahrrädern überholt werden oder einfach die kleinen "Gangster" darauf...
    Aber sowas wünscht man keinen! Wir hatten ja erst kürzlich nen Thread mit jemanden wo das Moped bei nen Fest umgeschmissen wurde...
    Sowas find ich eig. net zum lachen sondern einfach nur schade das es so Leute gibt die das für nötig halten :crazy:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• aber gugg ma wer is schon soo doof un fährt mitn ROLLER aufn FEST wo er weiss das da leute rumlaufen die gerne kaputt machen un krawall machen! ich hab zu ihm gesagt nee fah doch lieber mitn rad er; NÖÖÖÖ da passiert schon nix !!

• kriegt man das eigl von der versicherung wieder?? weil is ja eigl diebstahl.. ham den auspuff ja nich wiedergefunden und das nummernschild wollten se auch klauen!!

achja un den theard hab ich erstellt..ich weiss nur noch das ich ihn erstellt hatte aber wusst nimma was drin stand also nix denken wenn ich da so drüberherfahre mit haha un so^^ war halt ziemlich lustig heut morgen/gestern abend!

• NEIN!!! es sei denn er hat eine teilkasko was ich mal nicht annehme.selbst dann weiss ich nich ob du einzelne teile bezahlt bvekommst.und es war KEIN diebstahl sondern sachbescädigung ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

NEIN!!! es sei denn er hat eine teilkasko was ich mal nicht annehme.selbst dann weiss ich nich ob du einzelne teile bezahlt bvekommst.und es war KEIN diebstahl sondern sachbescädigung ;)

Natürlich ist es Diebstahl, wenn sich diese Assozialen daran bereichern. Wenn ich dir dein Moped klaue und es dann gegen einen Baum setze ist es dann auch Sachbeschädigung?? --> Nein!

Teilkasko würde es übernehmen, es sei denn deine Selbstbeteiligung liegt über dem entstandenen Schaden.

• sie bereichern sich ja schon an dem "spaß" diesen auspuff abgetreten zu haben...

zählst du dich zu den assozialen wenn du mein moped klaun willst? :heuldoch:

Entfallen ohne Ersatz

• vorallem die ham ja nichma den ganzen auspuff :D n stück vom krümmer war noch am roller !! aber das beschissenste an der ganz schei... is er musste bei mir vorm haus vorbei fahren war gearde eiingepennt un dann kömmts MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAÖAAAAAAAAAAAARR ich so: boa shit jan fährt nach hause

• das einzige was bei solchen dingern spaß macht issn gelben sack drüber ziehn.

ich kapier nicht warum heutzutage niemand mehr respekt vor fremdem eigentum besitzt.

früher konnt man sogar ne N simme im dorf rumstehn lassen und keiner is rangegangen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von Tommy

sie bereichern sich ja schon an dem "spaß" diesen auspuff abgetreten zu haben...

zählst du dich zu den assozialen wenn du mein moped klaun willst? :heuldoch:

:lol: Ja genauso ist das
    Entschuldige bitte, anscheinend habe ich dein Intellekt überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!