Wollte fragen wo laut STVO ein Spiegel pflicht is auf welcher seite?
Spiegel -> links? rechts? links u. rechts?
-
-
links fürn toten winkel
-
dankeschön...
-
Ich empfehle aber links und rechts einen zu haben, hat schon Sinn
-
hat sinn sieht aber shit aus...
-
ich brauch meinen spiegel rechts !
sonst seh ich ja die mädels am strassenrand immer nur von einer seite
-
anhalten absteigen und anquatschen
dann mitnehmen und dann kannst du sie dir genauer angucken :twisted:
-
-
naja is ne geschmackssache, und warum macht rechts auch sinn?
-
Zitat von I-BoT
ich brauch meinen spiegel rechts !
sonst seh ich ja die mädels am strassenrand immer nur von einer seite
lol kommt mir bekannt vor *g*
-
Zitat von Abfael
naja is ne geschmackssache, und warum macht rechts auch sinn?
Naja is doch klar du siehst nicht nur die Weiber besser sondern alles. Ist einfach viel mehr Sicherheit, also mit 1 Spiegel fühl ich mich irgendwie eingeschränkt in der Sichtweise. Mach einfach mal testweise 2 Spiegel drauf und dann fahr mal ne Runde...
-
werd ich machn wenn ich mir nen zweiten leisten kann!... aber das mit den weibern is schon ein guter grund!...
-
Du musst dir ja erstmal keinen 2ten Kaufen gibt doch bestimmt jemand der dir einen leihen kann oder so.
-
naja bin bis jetz ziemlich der einzigste der bald lappen hat( morgen vielleicht) und die anderen fahren alle schwarz und das im wald und so und macht sich ein spiegel schlecht wegen bäume und so...
-
Vorschriftsmäßig iss ja links.
In meiner Jugendzeit war es fast ein"Statussymbol" rechts auch einen zu haben. Vor allem wenn es die großen waren.
In der Stadt fährt es sich mit zweien auf jeden Fall besser. -
bin ein dorfkind
....
-
also ich suche mir 2 schicke spiegel aus udn bringe Links udn Rehcts einen an ich mag das einfahc wenn ich weiß was fürnen IDI hinetr mri fährt man weiß ja nie!
-
am besten siehts aus ohne spiegel. Fahre seit 2 jahren ohne rum nur bullen haben paar mla was gesagt ich solln wieder dranmachen habe aber immer noch keine dran .... der is auch kaputt und hab kein bock neune zu besorgen.
-
naja wenndu meinst aber einer alleien sieht scheiße aus aber 2 sehen wiede rgeiler aus! müssen janet gleich monster sein! :wink:
-
bei mir wars ein f1 spiegel ... da is aber glass kaputtgegagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!