Wixer an unserer Schule...

• N'Abend

Heute hats mich auch erwischt. Wollte nen Kumpel mit nach Hause nehmen, starte meinen SR50 und los gehts. Sind aber nur paar Meter weit gekommen, da lag der Auspuff unten.

Steigen wird beide also ab, fährt an uns grad ein anderer Roller vorbei und in dem Moment fällt dem auch der Pott ab...

Das ist dann noch 3 Mal passiert und dann standen wir alle da...

Mir haben die vom Endtopf die hintere Schelle losgedreht und die Mutter geklaut. Hab Glück gehabt mit dem Pott dann noch nach Hause zu kommen...

Naja, Morgen is letzter Schultag und da werden erstmal ein paar Leo Vince Auspuffe abgetreten, wir wissen nämlich wer das war...

Und damit auch alles was draus lernen: Packt euch immer Tüddeldraht unter die Sitzbank!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Re: Wixer an unserer Schule...

Zitat von g33k0

Naja, Morgen is letzter Schultag und da werden erstmal ein paar Leo Vince Auspuffe abgetreten, wir wissen nämlich wer das war...

Genau richtig! Vorsätzliche Straftat (deinerseits) mit Ankündigung, kommt immer gut.

Wie wärs mal mit Hirn einschalten?

• Die Aussage war nicht wirklich ernst gemeint, ich beteilige mich daran nich...
    Naja, war grad nur bissl sauer aber hab mich wieder beruhigt, ich trete denen nix ab, sind trotzdem Arschlöcher...
    Will mich ja nich auf eine Stufe mit solchem Pack stellen!

Naja, Hirn einschalten is schwierig, wenn einem sowas grad widerfahren is, da is man halt im ersten Moment ordentlich sauer.

Zur Zeit Mopedlos...

• Sind neidisch auf dein tolles möp :D
    Gibt nich viele die ne zuverlässige sr 50 haben 8)

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Zuverlässig is das Dingen auf jeden Fall :D
    Naja, könnt noch originaler sein aber so wie sie jetzt ist find ich se OK :)

Hat ja noch so Chromleisten ums Möff rum...

Zur Zeit Mopedlos...

• ob chriom is egal.
    MEins wird auch biisl moderner aussehen.
    Aber schon kras emin dignens stand 10 jahre ohne bewegt zu werdne in der garage und springt wieder an nachm 10. tritt und seit dme aufn 1.
    DDR = qualität

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• hackt es???"blutrache" is das letzte...naja mach mal wirst sehen,wie du damit auf die schnauze fällst.....

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat von Moped-Tuner

ist doch viel lustiger solchen leuten die luft runter zu lassen, nimmsts chnell nen ventil schrauber mit und klaust denen die luft und machst ventil wieder rein. ist doch viel lustiger.....ich stand auch schon einma nahc der schule ohne luft da...... :mrgreen: :mrgreen:

Toll wie lustig, einfach nur Idioten die sowas machen :motz: :roll: .MfG

• solche Leute kann ich leiden.... wer sowas macht ist nur zu feige sich dem Besitzer selber zu stellen! an wehrlosen Mopeds vergreifen kann sich jeder.... sind für mich nur arme Würstchen :crazy:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• beides zusammen wär wohl sinnvoll ^^ Würd jmd an meiner Karre rumfingern dem würd ich die ganze Bude zusammentreten..und danach ist er selbst dran.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Auspuff ist noch harmlos. Mir wurden schon am SR der Kabelbaum zerflückt und die Stellschraube für die Kupplung gemaust. Das ist nicht lustig, besonders in der Nacht, wo man die Kabel nichtmehr zuordnen kann, dann ohne Licht und Vorderradbremse (musste die Stellschraube ja wechseln) 10 km heimfahren muss.

Naja, Idioten gibts. Unklar. Willkommen in Deutschland :strange:

• Problem is, dass wenn wir denen was aufs Maul hauen wir dann bald im Krankenhaus liegen dürften - wir wären nicht die ersten...

Und danke, wegen sowas lieg ich sicher nich paar Wochen im Krankenhaus, da ärger ich mich lieber nen Tag drüber und danach is Ruhe, hab mich auch schon wieder abreagiert, alles wieder in Ordnung...

Zur Zeit Mopedlos...

• mir hat am SR50 in der schule schonma jmd. den Bezinschlacuh vom vergaser abgestöpselt und zk-stecker abgetan. da stehste da ,d as teil springt nich an und dein benzin verteilt sich auf'n boden. war echt ne klasse aktion :strange:

hab dann gelacht wie der sein plasteroller beim wheelie überrissen hat (viell lauter als sonst - das is rache :mrgreen: )

• höhö noch ne kleine rache auch wenn sich hier welche beschweren als ich noch in der schule war gabs noch solche trinkpäckchen da wo das trinkstäbchen aussen dran war steckt man das in bezinschlauch ist das unsichtbar und verstopft die bezinzufuhr da sucht man ewig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!