Wixer an unserer Schule...

• Zitat von Sharky

höhö noch ne kleine rache auch wenn sich hier welche beschweren als ich noch in der schule war gabs noch solche trinkpäckchen da wo das trinkstäbchen aussen dran war steckt man das in bezinschlauch ist das unsichtbar und verstopft die bezinzufuhr da sucht man ewig ;)

die dinger gibts immer noch nur meistens schmeisst man die weg ;)

• Zitat von Homy

sicher aber ich meine auch nur das papier was ums trinkstäbchen drum ist ! da wirft man auch weg aber man kann es auch so nochmal verwenden lach

• Zitat von Homy

manche leute recyceln es vor ort :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• kumpel hat sein moped draussen stehen lassen und nächsten morgen war es weg nun hat rausgekriegt wer es war nun ist er hingefahren und er ist ein richtiges tier dann hat dem und zwei anderen kumpels vor die fresse gekloppt und dann war gut kiste mitgenommen und nach haus.

so sollte es sein denn wer mopeds klaut ist nicht dicht und denen gehört vor die fresse gehauen. :mrgreen:

• Ich Hatte mal Nach der schule nen halben Eimer Kieselsteine Im Tank.

Und Habe auch rausbekommen wer das war Weil ich mich schon gewundert hatte wie 2 Mann mich beobachteten wie mein Möpp verreckt Wenn ich losfahre.

Ha War aber nichts!!! Lief einwandfrei habe mich nur gewundert was das Für Komisches Rauschen war wenn ich gebremst habe.

Nun Suchte ich nach einen guten Rache Ackt wo nichts Kaput geht und nur die Person auf ihren schaden Kommt.

Ich habe Am nächsten Tag bei den Beiden Kisten(Ne MZ150 ETZ und ne MZ SM)den Zündkerzenstecker abgezerrt Ein Stückchen Papier Zwischen Zünkerzenstecker und Kerze gesteckt so das der Kerzenstecker nicht mehr richtig aufliegt.

LOL das hat gefetzt, haben wir die Außgelacht als sie Die scheißschweren Karren 4km bis heim schieben wolllten. Als der Eine aber den ADAC rufen wollte habe ich mich erweichen lassen und habe Das ""Große Geheimniss gelüftet"". Mitlerweile sind die Typen Ich will mal sagen Gute bekannte geworden.

Aber das kann ich nur jeden Empfehlen: Klar nen guten Simmi Fahrer Fähllt das Sofort auf aber welche mit 2 Linken Foten die nur nach der kerze schauen und Nicht mehrken das Da was im Stecker sitzt >Ist das Spitze

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• ich hab einem Menschen, der mein mopped unerlaubt belästigt hat (hatte ungefragt ne Runde gedreht *grrr*) dann einfach EIN Kabel vom Steuerteil seiner Elektronikzündung abgezogen. Geht nichts kaputt und ist schnell repariert... wenn man es weis. *VBG*

habs mir aber nicht angeschaut. habs die nächste zeit dann mal so nebenbei mitbekommen... hat seine Runde gemacht, dass es nicht ging das schicke mopped...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• warum immer gleich hauen, es gibt doch zucker. den im tank streuen fertig ist. mal schauen wie weit der kommt. geht natürlich nur wenn derjenige kein abschließbaren tankdeckel hat

simme4ever

• oder in den tank pissen...dann fetzt nix,stinkt nur...und er kommt keinen meetr mehr^^
    und bei mreinigen erst^^
    und wenn er dann mim mund die düsen sauber bläst *jammi*

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Hmm lecker ^^
    ne aber trotzdem am moped vergreifen WHY :strange:
    muss doch net sein ist selbe wie körperverletzung
    also ich sage schlagt euch lieber die fressen ein aber lasst des an den katrren net aus die können dafür auch nix oder seh ich des falsch ??

• seitdem mir meine bude geklaut wurde seh ichs bissel anders mit eigentum.
    Wer mein eigentum verletzt (in welches ich viele stunden schweiß, geld und zeit reingesteckt habe), der kriegt dann eben solang eins auf de nase bis alles wieder in ordnung is.
    Anders gehts scheinbar im feinen deutschland nicht mehr, kein respekt mehr vor irgendwas... und bullerei macht au nix. bin eigentlich kein freund von tätlicher gewalt...im gegenteil ich halt mich lieber fünfmal mehr zurück als einmal zuzuschlagen.
    Vielleicht denk ich auch deswegen bissel engstirnig in der richtung, weil mir eben genau von solchen RESPEKTLOSEN leuten die karre geklaut wurde (welche mich übrigens auch jetzt noch nach dem Fund von meinen Teilen in ihrer garage dumm angrinsen...)

MfG

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Zitat von star_tuner

seitdem mir meine bude geklaut wurde seh ichs bissel anders mit eigentum.
    Wer mein eigentum verletzt (in welches ich viele stunden schweiß, geld und zeit reingesteckt habe), der kriegt dann eben solang eins auf de nase bis alles wieder in ordnung is.
    Anders gehts scheinbar im feinen deutschland nicht mehr, kein respekt mehr vor irgendwas... und bullerei macht au nix. bin eigentlich kein freund von tätlicher gewalt...im gegenteil ich halt mich lieber fünfmal mehr zurück als einmal zuzuschlagen.
    Vielleicht denk ich auch deswegen bissel engstirnig in der richtung, weil mir eben genau vor solchen RESPEKTLOSEN leuten die karre geklaut wurde (welche mich übrigens auch jetzt noch nach dem Fund von meinen Teilen in ihrer garage dumm angrinsen...)

MfG

Richtig, anscheinend hilft heutzutage nur nen heftiger Schlag ins Maul, anders Kapierens die Leute nicht. Selbst wenn sie erwischt werden passiert nicht viel, dass ist ja gerade das schlimme.
    In anderen Ländern werden den leuten bei Diebstahl Ihre mistigen Drecksgriffel abgehackt...

• naja so extrem würd ichs net ausdrücken, aber manche brauchen halt nen "denkanSTOß"

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• bei uns hat bei der schule ma einer die moppeds alles zusammen gekettet .(hausmeister hat das dann aufgeschweist^^. Der schuldige war schnell gefunden und es kam herraus das er nen fiat panda fährt . Tja der stand den nächsten tag auf 4Kästen ^^ !

Die 4 kästen ca 20€
    die besorgung eines hub dingens ne flsche tequila
    aber das gesicht von ihm.......... unbezahlbar^^!

Es haben alle gelacht und er wird sich nieee wieder an zweirädern vergreifen^^!

• das is ma richtig geil^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!