Also hab ja nun gleich auch wiede rgeb und da ist mri eingefallen es wäre doch ne idee imemr so ne Reihe Unterm Banner zu haben wo angezeig wird wer heute Geb hat!
Was sagt irh dazu achso und vielciht dahinter so nen Link zum pm Schreiebn oder so! :wink:
Geburtstag
-
-
So nen Mod gibts für das PHPBB2. Halt ich allerdings für nicht soo wichtig... Nagut, dann schonmal alles Gute in 6 Minuten
-
Mods gibt es viele, sind auch viele Spielereien dabei. Das sind aber nur kleine Gimmnicks, die wir vielleicht mal modifiziert einfügen werden. Diese verlangsamen aber wiederum stetig das Forum
-
Bis jetzt hat sich jeder unter Bla...Bla... eingetragen, ich denke mal das es so weiter bleiben kann
-
jo sowas hat das andere simson-forum! Aber denk das ist eher unnützig
-
das andere forum hat für mein geschmack viel zu viel klimbims dran.
aber das mit den geburtstags einzeigen lassen ist naja..&!%$ *machts forum langsamer.. :twisted:
-
Baaah hört mir mit dem anderen Forum auf. Ich hasse diese Forensoftware und ahh alles so unübersichtlich und überfüllt und die Farben HILFE ICH KRIEG NEN KOLLAPS AHHH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!