Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich habe gerade mein Möff in den Hof gerollert um endlich meinen DZM anzubauen. Nun scheiterts bei mir aber!
Also ich hab Öl abgelassen, Deckel abgebaut und nun muss ja diese Madenschraube (DZM-Antrieb) dorthin wo vor dem Primärritzel die Sicherungsschraube schlummert. Also:
Primärritzel ---> Sicherungsunterlegscheibe (an einer Seite heruntergebogen) ---Schraube
Ich habe die U Scheibe vorsichtig hochgebogen, aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt die Schraube runter, der Antrieb dreht immer mit wenn ich mit dem Schlüssel dranwill. Ich hab schon versucht einen Gang einzulegen und hinten hat meine Holde die Bremse getreten, dann klappt es aber leider auch nicht, dadurch bekomme ich nur ein wenig mehr Spannung hin. Ich will nun aber auch nicht irgendetwas zwischen die beiden Zahnräder klemmen, das scheint mir doch eher die russische Methode zu sein. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick den ich beachten sollte ( wie zB gleichzeitig Auspuff und Vorderrad festhalten und dabei den Starter betätigen
? *IronieOff* ) ??
Was gibt es bei der Montage des DZM-Antriebs denn noch zu beachten?
Für Hilfe wäre ich dankbar, mein Möff steht gerade halb zerlegt im Hof Bis mir einer helfen kann muss ich dann Bier trinken
Aber keine Angst, ich geb auch was ab
Danke schonmal
Jensen