• MOIN BIN NEU HIER UND WOLLT MAL WISSEN WAS EIN AOA UND EIN AOA1 IST

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• ein AOA 1 ist ein umgebauter standart auspuff ind der endtüte ist der verändert da sind 2mal 10cm löcher gebort und bei AOA 3 ist ein größerer krümmer dran 32mm. sind umgebaute standart auspuffanlagen

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• aha vielen dank, wo bekomme ich nen 32 krümmer für meinen sr 50 her hab mir nen 70er eingebaut und läuft eigentlich ganz gut doch mit nen anderen auspuff vielleicht sogar noch besser

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• vielen dank und der ist vorallen auch günstig, kann ich dann meinen orginal auspuff nachdem ich ihn erweitert habe dann weiter fahren oder bringt das keinen sinn

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• was haste den für einen püff??? normal standart da musst d dann was ändern
    also Krümemr anpassen so das der 32mm passt dann die 2mal 10cm löcher bohren und dnan hast du eienn AOA 3 fast.

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• ja ganz orginal jedoch habe ich schon zwei 10 löcher hinten rein gebohrt

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• dann ist das gut dann mach den Krümmer ma dran und warte ma noch auf andere antworten was du noch machen musst für einen AOA 3 aber ich glaube das war es fast.

• hab noch was kannst mir sagen wo ich nen schaltplan in farbe herbekomme für meine sr50/1 bj. 90

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• Langtuning Reichtuning. oder so msust ma gucken oder fragst ma hir im forum

• schaltplan in farbe?

suche für meinen sr50/1 bj 90 12 volt unterbrecherzündung ein schaltplan wer kann mir da weiter helfen.

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• sowas musste ma bei suche reinsetzten da findet sich dann aucheiner aber warum nicht gleich eine Elektronik zündung oder Vape ?

• ja elecktronick habe ich mir bei ebay ersteigert, drum brauch ich ja e schaltplan, oder ist das einfach anzuklemmen

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• weil du geschrieben ahst du suchst einen unterbrecherschaltplan aber du brachst einen Elektronik schaltplan

• er hat ja noch ncith gesagt was er für einen 70er hat ??

• Zitat von RaserRalle

er hat ja noch ncith gesagt was er für einen 70er hat ??

Anhand seiner Fragestellungen schließ ich einfach mal darauf, es gibt ja Leute, die an das 20%-Leistungssteigerung-Märchen glauben.

• naja komtm drauf an hat er einen 2oder 4kanal naja wird er schon schreiben.

• moin ne habe ein orginalen 70er motor mit org. zyli und kopf, die power ist volkommen ausreichend jedoch endgeschwindigkeit könnte mehr sein habe ein 17 antriebsritzel drauf und nen orginal sparvergaser.

ZUR ARBEIT:
    sr50 70er stino
    AUF DER ARBEIT:
    scania v8 580 ps
    AM WOCHENENDE:
    2001 mondeo diesel

• reiß den sparvergaser mal ab und häng dir nen 16N1 dran oder halt passenden gaser aber SPARvergaser ist sicherlich nich leistungssteigernd wie der name schon durchblitzen lässt^^

würde auch sagen mach dir nen AOA1 oder 2 dran das reicht für nen 70/2 locker aus soll ja auch alles zusammenpassen

baust du folgendermaßen um:

krümmer würd ich mir einen kaufen weil der umbau is dämlich und und es soll ja auch abichten^^

dann bohrst du in die hinterste dämpferplatte 2 10mm löcher rein

und

das endröhrchen musste erweitern wenn du von hinten mal reiguckst solltest du die verengung sehn die musste du aufschlagen aufbohren what ever

und dann is das fertig :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!