hi
ich wollt mich so langsam mal mit dem zeug beschäftigen wie das funktioniert und so weiter
hat einer tipps etc oder internetseiten?
Wollt mir nen höcker bauen und noch haufen anderes zeugs
hi
ich wollt mich so langsam mal mit dem zeug beschäftigen wie das funktioniert und so weiter
hat einer tipps etc oder internetseiten?
Wollt mir nen höcker bauen und noch haufen anderes zeugs
ich glaube du meinst gfx oder weil wenn net erklär mir mal was gfk ist ??? :wink:
:twisted: was du weisst nicht was gfk ist
ne wes ich ent sonst würde ich net frage!
also gfk is des plastikmaterial... aus dem die meisten plastikteile bei den motorrädern gefertigt sind.. es ist leicht und extrem stabil.... darum aber auch sauteuer... ich hab mal mit sonem standard - harz und glasfasermatten rumexperimentiert ... die sets gibs bei a.t.u und im baumarkt und so... von PRESTO ... das dürfte für erste versuche reichen.. is nich gaaanz so teuern ... und trotzdem sauhart ...
mh irgendwie hab ich das net verstanden aber hab wohl heuet wirklich schon zu viel weg! :roll:
sorry falscher thread!
Achso mh naja die meistzen nehemen sich styropr formen sich etwas udn machen die ganez sach emit epoxid Harz (udn glasfasermatten)siehste so kann man sich ne lampemmaske selber basteln!
tja der eine fährt und wird vonne bullen gekeschert während der andere rumsäuft und net mehr weiss wo er überhaupt is...nicht war formati :roll:
aber is schon richtig..daraus hat man sich früher schon kanzeln gebaut...
Viele bauen Ihre Höcker auch aus einem Stahlgestell was dann mit dünnem Blech bespannt wird. Siehe Simson-Team-Rögätz oder wie die heissen. Der mit der blauen, der hat das so.
hab kein schweißgerät und ich denke mal gfk lässt sich besser modelieren meinste nicht?
Ja aber ich denke, das modellieren an sich wird auch nicht grade einfach sein. Wenn du das mit gfk machst, schreibste nen Tut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!