bin gerade dabei meine schwalbe zu reaktivieren...liegt komplett in einzelteilen hier...nun würd ich gerne ne zeichnung davon haben, wie alles zusammengehört...ist einfach zu lange her, wo ich sie auseinander gebaut habe...würd das wohl irgendwie hinbekommen, aber möchte die schnell fertig haben
wo gibs sowas?
explosionszeichnung oder so?
-
-
-
gib doch einfach mal in google ein explosionszeichung s51 ein oder so da findeste was .
-
-
er meint bestimtm die zeichnung wo der motor so auseinander geteilt ist in alle einzelteile oder ??
-
Ich ging zu Google, gab "S50 Explosionszeichnung" bei der Suche ein, kam auf diese Seite und gleich der erste Link führt direkt zur Explosionszeichnung hier.
Ansonsten mal hier auf simmipage.de schauen, da gibts auch noch massenhaft "Material".
Gruß Franz
-
@ Kaczi27, hübsches gif. aber was möchtest du mir damit sagen?
wenn ich explosionszeichnung schwalbe eingebe, kommt nicht wirklich was...
und für den motor brauch ich das nicht...der ist ja noch top...brauch das für die ganze schwalbe, wie das mit der achse bzw schwinge hinten ist und so :mrgreen:
-
-
also da weis ich nicht ob e das gibt ich habe gedacht für den motor weil da gibs das auf jedenfall.
-
Zitat von franzalt
Ich ging zu Google, gab "S50 Explosionszeichnung" bei der Suche ein, kam auf diese Seite und gleich der erste Link führt direkt zur Explosionszeichnung hier.
Ansonsten mal hier auf simmipage.de schauen, da gibts auch noch massenhaft "Material".
Gruß Franz
absolut geiler link !
-
rep. handbuch hab ich leider nicht..naja dann versuch ichs so zusammen zu tüdeln
wird scho
-
auf simmipage .de gibt es ne zeichnung
-
ehrlich? hab da schon geguckt, wo denn genau?
-
musst mal hier gucken weiß aber nicht ob das richtige dabei ist
http://simmipage.de/index.php?cat=…theme=4&count=0
ansonsten bei der Simmipage auf der linken seite unter bilder und dann unter dattenblätter, schaltpläne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!