Thema ->1000 und eine frage :D

• Ace

hey hab jetzt meine A1'er und ne simme nun kann ich net mit der rumfahren wie sie jetzt ist
    so darum hab ich ne menge fragen!

1. ich hab rennreifen ( 80'er) muss ich die eintragen lassen? und wie issns bei 100'er reifen?

2.ich hab nen gebogenen obergurt! was mach ich? kann ich da meine karre als 1 sitzer eintragen? und meinen obergurter lassen? PS: der obergurter wurde von einem professionellen schweißer mit schweßerschein gemacht!

3. sind meine schutzbleche arg kurz! was nun? längere ran? oder einfach eintragen lassen?

4.mein freund gibt mir nen tank wo flip flop lack druff ist!
    das flipt so braun/brün/lila oder so! eigentlich kewl!
    nur können die bullen bei der farbe was sagen? ne oder?

5.ist mein rücklicht getöhnt! was soll ich machen?

6.wieteuer wirdn das wenn ich das alles eintragen will(reifen usw)

7. isses möglich ne simson duo für 300-400€ zu bekommen?
    wie isn der preisrahmen für die dinger so?

8. isses bei einem 60ccm zylinder genau so , wie beim 70ccm zylinder das man die von ausen von einem normalen 50'er unterscheiden kann?tut mir leid wenn die frage doof klingt, bin simme noob!

mfg

Ace

PS: sry wenn ich sins falsche forum poste, wuusste net wos rein soll, wenn ich im völlig falschen forum gepostet habe dann soll plz ein mod den thread moven!thx!
    ------------------------------------
    SimsonN00B

zu 1. ja mußt du eintragen in meinem Schein steht nur die Orginalbereifung
    2. da scheiden sich die geister hab mal gehört 15 grad und als einsitzer eintragen soll gehen am besten zum Tüv und fragen
    3.nix mit eintragen weder so lassen und damit rumfahren oder orginales ran
    4.nein
    5.Orginales ran getönt ist verboten
    6.ka Tüv Nachfragen..
    7.ebay...
    8.50er und 60er sind von außen 100% gleich 70er bastand zum Motorblock geringer

Mfg Markus
    Ace

toll da kommt wohln haufen arbeit auf mich zu...naja

danke für deine info!

EDIT: sag mal, wie issn das da bei 100mm rennreifen?
    Big_Bore

Also ein Bekannter von mir hat noch eins. Wenn de willst schick ich dir mal paar Bilder. Er wollte es selbst wieder Herrichten, hat aber keine Zeit und dehalb kommt es untern .Es ist eigentlich noch in einem guten zustand.
    O.J

@ big-bore was willsten dafür haben, und schick mir mal bitte die bilder, vergess es aber bitte net , weil wir haben große pläne damit
    simsonfreak

Habe auch noch ein Duo4/1 rumstehen. kompletter Originalzustand. Bekommste aber nicht für 400,-€. Wenn man so ein Duo ml für 400 bekommt, oder tiefer, dann hat man aber noch ein Menge zu tun dran!
    aerox

frage 4 war cool , kannst alles mit machen ausser n harkrekreuz oder sowas drauf .... kommt net so doll

MfG
    S51SR

Admin

• egal was du machst !!! bei allen änderungen würde deine betriebserlaubniss erlöschen !!! das heist, du darfst damit nicht mehr auf öffentlichen straßen fahren. ob du so etwas eingetragen bekommst, bezweifel ich auch !!

• neee, wenn bei deiner originalen alles komplett drin steht, nummern stimmen auch, dann benötigst du keine neue betriebserlaubnis !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!