Es wird bestimmt der eine oder andere hier das Spielen.
Und es muss ja Lackierereien geben.
2 hab ich schon gefunden aber es müsste ja noch eine für Motorräder geben kann mir da jemand weiterhelfen.
Es wird bestimmt der eine oder andere hier das Spielen.
Und es muss ja Lackierereien geben.
2 hab ich schon gefunden aber es müsste ja noch eine für Motorräder geben kann mir da jemand weiterhelfen.
Hallo,
lade dir doch mal die Karte hier runter: http://tdu.gameprophets.com/uploads/downlo…Bikes+Tuner.jpg
Dort sind sämtliche Autohändler, Tuner, Lackierereien, Häuser usw. eingetragen.
Aber Motorräder konnte ich eigentlich überall lackieren, außer in der Luxus-Lackiererei(Farbe frei wählbar).
Ich finde das schon ziemlich zum kotzen, denn die Werksfarben, die man für die Kawa zur Auswahl hat, sind nicht so der Bringer(mal abgesehen von schwarz).
Ich wollte sie natürlich erstmal in der Luxus-Lackiererei schön giftgrün lackieren aber das ging natürlich nicht.
MfG
Marcel
P.S. Die Karte hier ist auch ganz interessant: http://tdu.gameprophets.com/uploads/downloads/Karte.jpg
Dort sind alle Herrausforderungen eingetragen.
was ist das für ein game?? so ähnlich wie GTA?
Ähnlich würde ich nicht sagen. Du hast mit deinen Fahrzeugen jobs zu erledigen und Rennen zu fahren. Das Spiel ist elends langweilig...
Ansichtssache...ich finds gut
Ich finds trotzdem Geil so viele verschiedene Fahrzeuge und so ein großes gelände, nur die Physik sowie die KI lassen etwas zu wünschen übrig
Hallo,
also ich würde es nicht KI nennen, wenn der Gegenverkehr ständig wie eine Wärmesuchrakete in dich rein steuert. Das Fahrverhalten von den Fahrzeugen finde ich aber ganz gut, nicht so extrem unrealistisch wie bei NFS. Besonders "lustig" ist ja, dass wenn man überhohlen will weit und breit keinen Gegenverkehr sieht, sobald man aber die Spur wechselt, eine ganze Kolone kommt.
Die Langzeitmotivation lässt aber meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Ohne irgendeine Storyline sehen ich irgendwie keinen Sinn wirklich alle Aufträge und Rennen zu fahren. Besonders die Anhalter- und Modelmissionen empfinde ich als sehr nervig(keine Unfälle bauen dürfen, aber am besten mit 300 durch die verstopfte Innenstadt fahren ).
Und nach dem ich mir jetzt schon alle meine Lieblingsautos gekauft habe, weiß ich auch keinen Grund noch mehr Geld zu verdienen.
Und von der Rieseninsel hat man auch nicht so viel. Im Norden und in der Mitte gibt es riesige Offroad-Gebiete aber einen Geländewagen gibt es trotzdem nicht im Spiel.
Was ich auch als wirklich sinnlos empfinde, dass es ab einem bestimmten Fahndungslevel unmöglich ist der Polizei zu entkommen(mal abgesehen von Alt+F4 drücken *g*). Und den erreicht man ja schnell, so dämlich wie der Gegenverkehr fährt.
Alles im allen zwar ein gutes Spiel, mit ein paar Verbesserungen und weniger Bugs(auf manchen Rechner läuft es ja gar nicht, obwohl sie Hardwareanforderungen locker erfüllen) hätte es aber ein grandioses werden können.
MfG
Marcel
Totales akck spiel...motorräder fahren im 1. gang gern mal 180 ...physik ist der letze dreck und steuerung selbst mit gamepads unglaublich schwammig...kaufen würd ich es mir nicht.
ich finde das total geil macht echt spaß ich würde das auch gern im inet zocken aber hab leider kein DSL
Ps danke für die karte
also ich kann mich dem nur anschließen und auch nochmal sagen das ich das game hammer geile finde ich habe es für die 360er aber ich denke mal da gibt es keinen großen unterschied zum computer
oder????????
gruss Peter
ps wer hat denn das game noch für die 360er und wenn hier welche sind in was für clubs seid ihr denn in meinem club sind noch ein paar plätze frei
kommt ganz drauf an wie der PC ausgerüstest ist.
Wenn man auf Maximalen Details zockt sieht es schon ganz gut aus. Die nicht vorhandene Story macht aber viel kaputt, Grafik ist nicht alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!