• Guten Abend,

ich wollt mal fragen wer alles hingeht bzw. schon war (welche Kasserne, wie wars etz.).
    Hab jetzt nach gut 1,5 Jahren als letzter meines Bekanntenkreises meine Musterungsvorladung erhalten :roll: (Hab mich schon gefreut das sie mich vergessen ham...) :mrgreen: Wenn se mich tauglich mustern, werd ich meinen dienst leisten, da es meineransicht nicht schaden kann bischen gestrietzt zu werden... :)

aber naja, würd mich über antworten freun.

EDIT: Wie Mash schon sagte, Bitte keine Diskussionen über Sinn Bundeswehr/Zivi ... Danke :mrgreen:

Gruß

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• ich werde zivi machen, komme aber aus de rgegend von idar obestein..die bundis sagen da wäre es ganz nett^^

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• muss am 10ten :mrgreen: naja kannst ja och wegbleiben... dann wirst halt eskortiert *g* brauchst nicht selbstfahren und wirst sogar von da arbeit abgeholt mit nem kleinen schnuckigen Streifenwagen...

in diesem sinne

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• Zitat von S51_Fahrer

muss am 10ten :mrgreen: naja kannst ja och wegbleiben... dann wirst halt eskortiert *g* brauchst nicht selbstfahren und wirst sogar von da arbeit abgeholt mit nem kleinen schnuckigen Streifenwagen...

in diesem sinne

dann sollense ma kommn^^

Ti, der in de schule is..und noch keienn termin hat^^

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• bin ausgemustert, schiefe wirbelsäule, wobei se mich au "reingeschmuggelt" hätten.

is extrem langweilig gemustert zu werden, da verbringt man über die hälfte der zeit mir warten!

• Ich werde meine Zukunft in Bayern Standortverwaltung Hammelburg verbringen... Mache dort eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker, danach die 9Monate Grundwehrdienst, danach dann Soldat auf Zeit 12Jahre in der ich die Feldwebelslaufbahn einschlage.

Gruß Tommy

Entfallen ohne Ersatz

• wie war das - einzug in die bdw alle 2 monate (ungerade monate) also wär dann rein theoretisch frühestens september (musterung im juli) zum einziehen - für die die nicht verweigern oder ausgemustert werden und zum bund gehen. oder?

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• Ich hatte vor nach meinen Abi die Grundausbildung zu machen und denn die Offizierslaufbahn einzuschlagen und denn quasi Berufssoldat werden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• ich war am 20.06 bei der musterung. bin mit t2 gemustert worden, bin aber bis zum ende der lehre zurückgestellt, was ich dann machen werde (bund oder zivi) weiss ich noch nicht. ich denke bund wäre auch mal ganz interesant.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Simson_peta: Ich hab mal gehört das man schon mit Knieproblemen ausgemustert wird! Da kannste im vorraus schonmal sagen das du unter chronischen Schmerzen in deinen Knien leidest...ist bei mir zumindest so ;)

Entfallen ohne Ersatz

• wurde ausgemustert.

hab einfach gesagt die solln mich einfach dahin schicken wo ich schön rumballern kann zu de panzer oder so da ham sie mich als gestört ausgemustert

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von Ratte

wurde ausgemustert.

hab einfach gesagt die solln mich einfach dahin schicken wo ich schön rumballern kann zu de panzer oder so da ham sie mich als gestört ausgemustert

geil geil geil hahaha ich kann nimma :D

Ahja und @ Tommy ich hab Probleme mit den Knien..sprich ich kann nicht schnell aufstehen...hab probleme mit Handgelenken und Fußgelenken..außerdem habe ich Hypotonie...ich hoffe die feuern mich gleich wieder raus ;)

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!