hab gehört dass man mit T4 oder T5 für bund UND zivi ausgemuster ist ? Stimmt das ?
Bundeswehr
-
-
Tät mich auch ma interessieren, bei mir is maximal T2 drin (wegens der Brille).
Was aber noch wäre:
Wenn man da direkt hingeht und sagt "Juten tach, ich will Zivi machen",
können die einen da noch zum Bund ziehen?
Denn sonst muss ich auch einen auf Macke machen...^^ -
du musst eine wehrdienstverweigerung schreiben und dahinschicken...wenn du nur blödsinn schreibst, musste trotzdem hin :mrgreen:
-
fuck hab mich auch schon mit gefreut das noch kein Brief kam und am nächsten tag warer da. Der Musterungs Termin. Werd aber zivi machen falls ich tauglich gemustert werden sollte.
-
Kannst ja reinschreiben das du lieber nichts mit Waffen zu tun haben willst weil du in keinster Weise gewaltbereit bist und damit auch nicts zu tun haben möchtest.
Wenn du das in dem Brief schreibst bist du raus! -
Bei mir war die erste Frage an diesem Tag, ob ich Bund oder Zivi machen will. Aber natürlich könnt ihr auch später noch eure KDVs schicken.
-
Ich bin um 8 Uhr zur Musterung reingeschneit, hab gleich gesagt das ich Zivi mache und war deshalb nach 2 Stunden draussen und hatte rest des Tages frei.
Heute sind meine 9 Monate rumgegangen und habe meine Entscheidung nicht bereut. Mit Behinderten kann man echt ne menge Spaß haben!
-
-
-
Hab den Fred ma wieder rausgekramt weil ich ma eure Erfahrung brauch. Ich hatte jetzt ne Karte im Briefkasten, das ein Einschreiben versucht wurde abzugeben. Hab bei dem Briefdienst ma angerufen und gefragt von wem das überhaupt ist. Antwort: Bundeswehr.
Hm. Gemustert bin ich ja und von der Zeit würde es auch etwa passen da ich nen Antrag auf verschieben des Grundwehrdienstes zum 1.1.08 oder eben 2.1.^^
Auf jedenfall würd ich nu gern ma wissen ob das mein Einzugsbefehl is oder was auch immer. Bekomme das schreiben nähmlich leider erst am Samstag.
Schonmal Danke im voraus.
Gruß
-
mich können die mal. ich hab ATROSE !!! im knie oder wie auch immer man das schreibt. da muss ich nicht hin oder?
-
@ Schwalbenheizer : ich nem mal stark an das es der Einberufungsbescheid ist (den kriegt man immer ziemlich früh).
@ mopped: leider hab ich keine Ahnung was ATROSE ist. Aber wenn du dein Knie nicht belasten kannst dann siehts gut aus für dich.
-
den tag vorher kiffen, denen erzählen dass man jeden tag mehrmals kifft, dass man es braucht und ohne nicht klar kommt (unruhig wird, nicht einschlafen kann, usw) ... klappt 100 %
-
-
also ich wurde im dezember vergangenen jahres mit t2 gemustert und habe mich für den grundwehrdienst entschieden...
die ham mich dann gleich gefragt wann ich eingezogen werden möchte, 01.07. oder 01.10..ich hab mich für den 01.10 entschieden,damit ich nach dem abi noch n bissl frei hab
nun hat mir der onkel vom arbeitsamt gesagt,dass i lieber erstma die 9 monate durchziehen soll,damit die mich nich mitten im studium einziehen...
naja is ja auch egal...mein problem is nur: die typen melden sich nich mehr...seit dezember vergangenen jahres hab i nix mehr von denen gehört...
was nu?! bekomm ich da jetz in den nächsten wochen noch den einzugsbescheid, indem dann auch der standort steht,zu dem ich soll,oder is da bei mir was schief gelaufen?weils sonst wärs ma richtig scheiße,dann steh i ohne was da
-
Wenn die keine Verwendung für dich haben dann ziehen se dich nicht.
Mich wollten se ja sofort ziehen aber da habsch eben mein Arbeitsvertrag hingelegt. Und schon gings.
Und nun bin ich warscheinlich am 2.1. fällig. Ma sehen. Morgen isses soweit.
-
Zitat von Schwalbeheizer@SCR
Auf jedenfall würd ich nu gern ma wissen ob das mein Einzugsbefehl is oder was auch immer. Bekomme das schreiben nähmlich leider erst am Samstag.
Sehr wahrscheinlich, da der Einberufungsbefehl immer per Einschreiben kommt, weil er für dich ja das einzige Stück Papier ist, auf dem Datum und Standort stehen.
-
Ick wollte och nich machen, habe dann den weg des Kriegsdienstverweigerers genommen. Musste ein schreiben hinsenden,indem du beschreibst warum du nicht beim bund deinen Grundwehrdienst absolvieren möchtest.
Muss aber was ordentliches sein, also nich so von wegen: 2keine lust auf bund,will nich früh aufstehn" und so ein Quatsch.
-
Joar. Ich warte hier nun auf den Boten. Mann. Der wolltre bis um 10 da sein

-
Zitat von Rockabilly31
Ick wollte och nich machen, habe dann den weg des Kriegsdienstverweigerers genommen. Musste ein schreiben hinsenden,indem du beschreibst warum du nicht beim bund deinen Grundwehrdienst absolvieren möchtest.
Muss aber was ordentliches sein, also nich so von wegen: 2keine lust auf bund,will nich früh aufstehn" und so ein Quatsch.
Ja das hat Spaß gemacht! Ich hab mich sowas von tot gelacht über den Mist den ich mir ausgedacht habe (strenge katholische Erziehung
). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!