Pc Probleme...

• Moin,

also ich hab en problem, unzwar, ich kann von einen auf en anderen moment ein teil meiner Mp3's mehr abspielen! Ich weiß nich woran das liegt! ich hab nichts verändert. ich kann sie auch nicht kopieren...da steht dann kein zugriff! ich hab schon 2 mal scandisk drüberlaufen lassen...und systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht! Hat aber beides nichts geholfen! Vll. hat jemand noch ne idee, irgend ein prog oder sowas!

würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, da es sich um ca. 100 gb daten handelt... :(

Bremsen ist nur die Umwandlung von wertvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

• ja es sin nur die mp3's...aber sin nich von musicload oder napster... :mrgreen: ! also mein metal und punk ordner gehen gar nich! die haaben vorher sschon seit teilweise über 3 jahre funktioniert! un auf einmal geht nichts mehr

• wie bei jedem merkwürdigem phänomen:

erstmal spybot Search&destroy downloaden und installieren. ebenso antivir.

dann rechner neustarten im abgesicherten modus (F8) und dann spybot und antivir ausführen.

wenn dann immer noch probleme sind, nochmal hier melden.

was genau geht nicht? gehen sie nicht mehr zu öffnen, weil sie nichts verknüpft sind, oder spielt winamp (oder womit auch immer du es abspielst) es einfach nicht ab?

• also die mp3's sin noch alle drauf! die wollen sich nur nicht abspielen lassen, halt zugriff verweigert! wenn ichs z.B im media player abspielen will, steht dann da sie haben keinen zugriff auf die datei! ich kann sie in winamp einfügen, es steht aber keine zeit dahinter! wenn se alle illegalen mp3's löschen wollen, dann hätt ich ja nur noch 20 mb musik :mrgreen:
    dem is aber nich so

• lad dir mal irgendeine linux live cd und versuch mit der deine mp3s abzuspielen, gehts liegts an irgendnem softwareproblem, gehts nicht sind sie wohl netmehr auf deiner platte sondern nurnoch im index

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich hatte das problem auch! tut mir aber leid das ich dir nun nicht helfen kann :motz: hab auch sauviel probiert...aber es ging einfach nicht mehr...ka woran das liegt...hab formatiert...schade um die lieder :(

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von driver_2

War da nicht auch mal so ein Programm/Virus im Umlauf, der alle illegalen MP3 löscht?

mach mal nicht sone panic und verbreite so hahnebüchne gerüchte ...
    so einen quatsch gibts doch gar nicht !
    woher will das programm wissen das die mp3s illegal sind ?
    was wenn du dir von einer alten original cd die keinen kopierschutz hat eine sicherungskopie auf deinem rechner gemacht hast, das ist völlig legal ! du darfst sie nur nicht weitergeben und wohlmöglich noch gewinn damit machen ...

also versuch mal einen anderen player !
    egal welchen, zur not eine alte version, und erstmal brauchste keine angst haben, die mp3s sind noch da und du wirst sie auch wieder abspielen ...
    zieh dir vielleicht mal die neuste version von winamp, zb und dann schau mal, vielleicht hilft auch alle deine anderen player erstmal zu deinstallieren ...
    kopiere deine mp3s auf einen stick und versuche sie auf einem anderen rechner abzuspielen, nur zu deiner beruhigung !

vielleicht musst du einfach auch mal format c machen, also das betriebssystem neu, auch kein problem, danach gehen die mp3s gaaaaanzsicher wieder, und sollte musik verschwunden sein, auch kein problem, was einmal auf dem rechner war lässt sich fast immer wiederherstellen mit GetDataBack, geiles programm !

also ruhe bewahren, schock bekämpfen und sich vor allem nicht verrückt machen lassen !

meine Schwalbe : KR 51/1 K | BJ 1978 | 3,6 PS / 0,05 L | Farbe : blau | Typ : M53/1 KFR 3-Gang Fussschaltung

• halbwahrheit...
    wenn nurnoch der header der datei da ist ist die mugge weg.

nun steht die frage im raum, wie groß sind die "kaputten" mp3...
    wenn etwa pro minute 1MB dann gehen die wohl noch und es ist ein softwareproblem, wenn 0 bzw 1kb siehts schlecht aus.
    dann hilft nurnoch getdataback, was aber wirklich gut ist, aber grad mp3s auch nicht komplett wiederfindet.
    nach meinem festplattencrash damals hab ich zwar fast alle mp3s wiederbekommen, aber etwa 30% davon waren ncihtmehr zu gebrauchen.
    entweder mit rauschen, mit "unterwassergeräuschen" (nen merkwürdiges blubbern, schwer zu beschreiben) oder sogar teilen von anderen mp3s zusammengewürfelt.

• ja ich hab über nacht jetzt mit getdataback alles auf ne externe gebannt, funktioniert alles wieder! also die daten von der externen kann ich abspielen! also ich werd mal meine interne platte mal komplett formatieren. auf jeden fall hab ich alles wieder! ich dank euch vielmals!

wie immer kann man sich auf die simme comunity bestens verlassen! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!