Dateiformat von Songs Sehr wichtig !!!!!!!!

• Hallo, ich habe ein kleines Problem. Es geht darum das ich einige Mp3 Titel habe ich gerne in einem Stino CD-Player abspielen würde. Jetzt habe ich die gewünschten Titel von MP3 in ein Wave-Format umgewandelt, mit dem Problem das der Player diese nicht abspielt. Kann mir einer sagen ob das gewählte Format das richtige ist? Oder woran könnte es denn noch liegen? Grüße

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Bei einem CD-Player müsstest di die MP3 in WMA Umwandeln.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• gehhin und zieh dir nero burning room.
    dann kannste einfach auf "audio cd erstellen " gehen, dann ändert der das automatisch.

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• is ja das Problem. ich habe nero und habe wollte ne audio Cd erstellen weil sie ja eigentlich automatisch umgewandelt werden. is aber nich der Fall so muss ich die titel vorher umwandeln und dann brennen. ich werd mal mit dem WMA versuchen

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• also wma geht nicht. hat jemand noch andere Vorschläge?

• Zitat von Leerhuelle

wenn die cd fertig ist, dürfen unter windows natürlich keine erkennbaren wave-dateien draufliegen sondern nur sogenannte *.cda dateien (die sind wenige KB groß und nur einsprungpunkte für den liedanfang).

erst dann hast du eine wirkliche audio-cd.

genau so ist es jetzt bei mir aber leider spielt der Player sie immernoch nich ab. Ich raste gleich aus hier. kann es daran liegen das es eine CD-Rw ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!