RZT RS702 oder LT S70ST

• Grüßt euch alle zusammen,

was mein ihr was läuft besser und lohnt eher? :?
    Eher der Zylinderkit von RZT mit der 53mm Zylinderlaufbuchse und 19mm Einlass oder
    der von LT mit der 50mm Zylinderlaufbuchse und 16mm, aber mit Bedüsung und anderen Abstimmungsteilen.

DANK schun mal an euch! :mrgreen:

• Also Ich würde LT Befurzugen.

LT spricht für sich.

Bei RZT gibt es immer solche diskosionen.

Also ich empfehle dir LT, da Weist du was du hast ist einfach nur Top Arbeit.

MFG.RR :rockz:

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von Vale 46

LT!!!!

allein LTs >Firmenphilosophie< spricht für sich!

Ein Unternehmen ohne Profitdenken ist ein Widerspruch in sich selbst. Allerdings ist es eine Geschmacksfrage, genau wie Mercedes und BMW, dort scheiden sich ebenfalls die Geister.

Über Geschmäcker läßt sich halt nicht streiten.

MS 50 verkauft

• Zitat von RaserRalle

...furz...

also ich finde rzt eigentlich ok.
    der vorteil vom lang ist, das seine kits mit den empfohlenen anbauteilen recht gut funzen..bei rzt wird viel von "kids" versaut, die irgendwelche teile anbauen und sich wundern, das s nicht läuft.

wenn du dir ein kit von rzt holst, must du das gehäuse des motors ausspindeln lassen...!
    wenn di ihn auf 53 ausspindeln lässt wären bis zu 90ccm drin...

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• LT, da haste auch noch eine leistungsgarantie!!!

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Gruß,

@ S83-Heizer: weil ich mich bei LT informiert habe
    (is besser zu wissen wie und was verstehst?) :mrgreen:
    @ T.I._King : das gehäuse muss ich auch so ausspindeln,
    weil der 70er die Zylinderlaufbuchse nen 50mm
    Außendurchmesser hat

@ all : danke für eure guten Meinungen

mfg ADN530

• Nja LT spricht schon für sich! Aber ich würde rzt nicht ausschließen!
    Aber probieren geht über studieren ;) und versuch macht klug!

MFG: Pascal :rockz:

• Zitat von Michael_other2

Ein Unternehmen ohne Profitdenken ist ein Widerspruch in sich selbst.

Ehrliche Beratung, ohne Profitdenken.

Zitat von loodecnc

Es bezieht sich in allererster Linie auf die Beratung. Das heisst ich werde niemandem einen 105er einreden obwohl er mit einen 60er stino viel besser beraten wäre. Es gibt auch Leute denen ein Tuningmotor ausgeredet wird weil Sie mit der Abstimmung garantiert nicht zurecht gekommen wären.

• Zitat von Starfahrer

Ehrliche Beratung, ohne Profitdenken.

Jede Beratung eines Unternehmens ist profitorientiert, da sie als Grundlage, die eigenen Produkte hat, welche im Laufe eines Verkaufsgespräches vorgestellt werden.

Ziel eines jeden Unternehmen ist in erster Linie Profit, andernfalls kann man ein gemeinnütziger Verein bzw Stifftung werden, die durch Spenden existiert.

LT wird auch jeden 10. des Monats, Steuern und Versicherungen abführen müssen, sowie seinen Angestellten ein Gehalt zahlen. Das muss irgendwie ja auch finanziert werden.

Mal abgesehen davon, das er keine Monopolstellung hat, muss er versuchen sich von der Konkurenz abzuheben, das geht einmal über Qualität und Service oder über den Preis.

Man darf nicht alles wörtlich nehmen, das ist eine einfache Marketing- Maßnahme.

MS 50 verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!