Kauf die nen 70er und lass dein Motorgehäuse aufgrehen auf 50mm (kostet 20-25 Euro und zyli mit kopf noch) und dann bauste dir noch ne andere HD in den vergaser und das müsste eigentlich auch reichen.
Ich wünsche mir eine Simme, die........,
-
-
Zitat von Gudntach
Reicht es denn nicht aus das Gehäuse auf 70 aufzudrehen und einen 70iger Zylinder zu kaufen.
Ich möchte weder den Luffi ändern, noch den Auspuff oder sonst was.
Für den originalen 70er sind der Ori-Luffi und der Ori-Püff gut genug. Einzig der Vergaser muss neu abgestimmt und die Zündung eingestellt werden.
-
Hmmm, so ein 70er wär echt nicht verkehrt.
Dann noch Vape + DZB (gabs doch irgendwo?) dazu und die Grünen können dir garnix
-
Ich habe mich für den 60ST von LT entschieden.
Laut LT 80-90 Km/h
7 PS bei AOA1
8 PS bei AOA2 - werd ich wohl dann auch machen :mrgreen:
Ich hoffe dass ich damit meine 75Km/h mit ordentlichst Durchzug schaffe.Den Motor muss ich scheibar nicht ausfräsen lassen
einfach Zylinder drauf, Düsen rein und losfahren (Einfahren).
Müssen die Steuerzeiten von mir eingestellt werden, macht das LT oder sind damit die Düsen gemeint ?
Ich denke das ist erstmal die beste Variante.
MFG
-
Bei den Sz Zylis ist das so ne Sache zu zweit zu fahren....
Ich würd mir wirklich nen S70 holen.
Aber 1,6mm Tellerfeder und möglichst S70 Primär.
Dann fährste bei 15er Ritzel deine 70.
Und das auch zu 2.. -
Oder du lässt deinen Motor auf 50mm aufdrehen dann ne 70er druff und übersetzung so lassn dann schaffste deine 65kmh berg auf bei gegenwind einen hinten drauf und nem anhänger voll bier
!
ich hatte auch mal nen 60SZ zu 2 sind die dinger echt nix!
70ccm dann hat sich die sache!MFG: Pascal
-
OKOKOK ich versteh schon - 70iger und gut is
nehm aber trotzdem den von LT
und lass gleich alles regenerieren .
-
dann hol dir doch den 70sz von Langtuning.
-
hab ich doch gesagt, 70iger st von LT - 150€
-
-
Zitat von Gudntach
Ich habe mich für den 60ST von LT entschieden.
Laut LT 80-90 Km/h
7 PS bei AOA1
8 PS bei AOA2 - werd ich wohl dann auch machen :mrgreen:
Ich hoffe dass ich damit meine 75Km/h mit ordentlichst Durchzug schaffe.Den Motor muss ich scheibar nicht ausfräsen lassen
einfach Zylinder drauf, Düsen rein und losfahren (Einfahren).
Müssen die Steuerzeiten von mir eingestellt werden, macht das LT oder sind damit die Düsen gemeint ?
Ich denke das ist erstmal die beste Variante.
MFG
Zitat von Gudntachhab ich doch gesagt, 70iger st von LT - 150€
hmm du sagtest zuerst 60er sz...da hast natürlich recht das man da nix auffräsen lässt weil 60er is ja klar passt aufn stino block ...und sz einstellen??? nee das ist die bearbeitung des zylinders das fräst dir dann der jan oder wer auch immer das da dann macht^^...
und 150 jaa aber beim 70er musste ja noch dann motorgehäuse ausdrehn lassen usw...
-
Geht aber nicht anders,
wenn mir ein 60sz von LT nicht dass gibt, was ich brauch - 70km/h zu 2t + ordentl. Power bergauf, dann muss es "das "wohl kosten.
Da ich eh noch regenerieren will, werden wohl 250 Teuros flöten gehn (evtl. Getriebeteileaustausch oder so).Ich freu mich dann auf ein richtiges Moto-kick-rad *hüstl
-
Also ich hab für das regenerieren und komplett auf 70ccm umbaun knapp 300euro bezahlt!
Aber ich würde dann an deiner stelle den primär trieb auf s50 lassm!MFG: Pascal
-
also ich kann nur sagen das ein 50er von ner Simson besser zieht als ein 125er von ner Honda weil letztens hab ich nach der Schule vom anzug her ne honda nsr gezogen und ich hab nur Standart Teile drauf 50ccm Zylinder + 16N1-11 Vergaser und meine Simmme dreht bis 10.000 undrehungen und den Berg schafft se zu zweit mit 60 locker und ich hab nur den Auspuff ausgebrannt sonst hab ich nichts gemacht alles Stino
-
Zitat von Enduro-Fan
also ich kann nur sagen das ein 50er von ner Simson besser zieht als ein 125er von ner Honda weil letztens hab ich nach der Schule vom anzug her ne honda nsr gezogen und ich hab nur Standart Teile drauf 50ccm Zylinder + 16N1-11 Vergaser und meine Simmme dreht bis 10.000 undrehungen und den Berg schafft se zu zweit mit 60 locker und ich hab nur den Auspuff ausgebrannt sonst hab ich nichts gemacht alles Stino
Hast wohl den Drehzahlmesser getunt ... und 125er 2 Takt ziehst du sicher ned ab.
-
wetten und am Drehzahlmesser ist nichts getunt lediglich die Optik aber am Motor und Drehzahlmesser nichts
-
also wenn das stimmt dann glückwunsch du hast das sondermodell der simsonreihe.... dein motor besitzt die krasse eigenschaft das er aus 3,6 ps brachiale 20 Nm drehmoment rausholt und die leistung auf über 11 ps schraubt ...
frage nur woher kommts .. ich weis es .. er zeiht soviel nebenluft dass das
luft gasgemisch so explosiv wird das diese brachiale leistung ensteht*ironie aus*
man glaubste selber nich die honda is vllt im standgas oder nur im 2. gefahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!