BB3 und selettra Zündung, 5 Gang

• Was würdet ihr für einen BB3 mit % Gang Getriebe und Selettra zündung ausgeben? Es handelt sich um einen Kompletten Motor mit Kopf, verstärkten kupplungspaket, 5 Gang, Amal vergaser glaub ich usw, der motor hat 0km runter mit c4 lagern, neue Simmeringe usw.

Simson S51C

Projekt 2009:

Neuaufbau 100ccm Originaloptik Selfmade,
    105ccm Membran, 28er Koso, Selfmade

• Warum, ein kolegg,d er hat den wohl zu LT geschickt und die ham alles gemacht.

Simson S51C

Projekt 2009:

• ich wies es nit genau Motor hab ich gesehen und zündung, is auch nen bb3 aber den vergaser hab ich mir net angeschaut aber er sagt das ein Amal dran ist, und er hat wohl bei LT angerufen die ham gesagt das die keinen Mik mehr da hatten, was anderes kann ich auch net sagen ich muss mir das ding erst nochmal genau ansehen. Was würdet ihr nun ausgeben für s einen motor.

Simson S51C

Projekt 2009:

• ich hab leider keine Bilder der steht beim kolegg, und ich hab ja nicht gesagt das ich den hier verkaufen will, ich möchte nur wissen was man dafür verlangen kann, der ist wirklich 0 kilometer gelaufen, Zündung ist neu, komplette motor ist halt neu. Kupplung, Vergaser, zündung, 5Gang, Kurbelwelle, Lager und Dichtingen, simmeringe, und der BB3b halt ist alles neu warum dann noch Bilder? Istein Membraner, ein BB3, ni wie die verarsche bei ebay.

MFG

Simson S51C

Projekt 2009:

• na dann kann er doch so viel verlangen wie er bei LT bezahlt hat. was das denn für ne frage?!^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ich wollte fragen wieviel dafür ausgeben würdet für einen BB3?

Simson S51C

Projekt 2009:

• ja na du musst doch wissen wie viel wert er hat wenn er bei LT gemacht wurde dann sagst den preis und dann weiß man auch wie viel er einem wert ist (außerdem ist das glaub ich immer unterschiedlich für manche hat ein tuningmotor nicht viel wert (persönlichen wert) usw...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ich biete 53euro, damit habe ich dich wohl überboten..harhar

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• 53€ und 10cent :mrgreen: Tja nun hab ich dich wieder :heuldoch:

Zum 1., zum 2., und... zum 3. verkauft an den jungen Mann im weißen mit der #1 :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• du hast wohl höhenflüge,

lt hat warscheinlich immer mikunis,wenn nicht wird lt auch sicher keine amal vergaser an einem bb3 verbauen!

wenn alles neu ist und du so einen motor besitzt musst du ja am besten wissen was er dir wert ist

anderes thema besitzt man so ein motor,fährt man ihn auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!