• Ich will garnicht dran denken, was der ganze Krempel in meiner Garage wert ist. Aber es bewegt sich auch im 4stelligen Bereich.
    Aber deswegen ist bei mir auch erstmal Schluss. Ich tätige vorerst nur Reperationen, sonst nichts weiter. Und diese auch nur für die MZ.
    Denn ich muss erstmal andersweitig investieren, kann nicht immer nur alles in 2takter verpulvern, auch wenn ich es zu gern machen würde.

• Mit allem was ich an dem Dingen gemacht hab is meine Simme auch gut ihren Verkaufspreis wert :)

Hab 370€ für das Dingen gezahlt und die war mit 450€ im Netz ;)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Mit allem was ich an dem Dingen gemacht hab is meine Simme auch gut ihren Verkaufspreis wert :)

Hab 370€ für das Dingen gezahlt und die war mit 450€ im Netz ;)

das geld was man in ein moped steckt kriegt man nie wieder raus... also bei tuning und umbauten ausnahmen machen wenn restaurationen..

• So wies nun mal so ist ham wir jetzt Anfang Juli was heißt:

CHEF ich will mein Geld :rockz:

Was auch heißt:

Heute geht mein 60/4 zum schleifen zu LT

was folgen hat:

Das mein Konto wieder mal 60€ fürs Moped ausspucken muss!

Aber was solls, Was Kostet die Welt? 8)

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• die ca. 700€ teilen sich auf, auf neues getriebe, neue kurbelwelle, motor regeneration, neuer vergaser, 60/2 (zyli+kopf) und halt arbeitsstunden für die regeneration (mit getriebe und kurbelwelle einbauen)

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat von MTI

das geld was man in ein moped steckt kriegt man nie wieder raus... also bei tuning und umbauten ausnahmen machen wenn restaurationen..

Umbauten und Tuning wurden ja garnicht gemacht. Das Dingen wurde in den Originalzustand versetzt und ein paar Sachen wurden repariert, die defekt waren. Dazu neue Reifen und neue Bremsen :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• na ich hab meine "ninja"
    für ein danke bekomm....

und reingesteckt um die 1000€....(mit rennmoped)

weil ich mir von bt einen 70m holen will
    und noch andere projekte mit unterstützen will
    fahre ich wieder, auf der straße fuffi ....^^

und über das geld denke ich beim hobby nicht nach...da spare
    ich lieber wo anders..

mfg 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!